Frage von lopsi, 171

Mit 14 erstes mal?

Meine Freundin hatte schon mit 14 ihr erstes mal bisschen früh oder wie seht ihr das hattet ihr das auc schon früher

Antwort
von BrightSunrise, 115

Wenn man sich bereit dazu fühlt, ist das Alter eigentlich egal. Ich war damals auch grade 14, es war echt schön und ich bereue es keinesfalls.

Liebe Grüße

Antwort
von dutch888, 107

15 war ich damals

hängt davon ab. Wenn du dich bereit fühlst, mach halt^^ Muss jeder selbst entscheiden =)

Antwort
von linda1429, 69

ich war 15.im Nachhinein find ich auch das noch zu früh,aber naja...wenn man sich bereit fühlt ist das schon ok,das muss man ja für sich selbst entscheiden.Nach dem Alter darf man da nicht gehen.Manche Menschen sind auch mit 30 noch nicht verantwortungsbewusst und reif genug für Sex...

Antwort
von TitoKnows, 102

Ich hatte es mit 17. Man sollte sich einfach in der Situation sicher und wohl fühlen. Wenn es sich nicht 100% richtig anfühlt und ihr einander wirklich vertraut, lasst es.

Antwort
von bliblablupsi, 84

je nachdem wann man sich bereit fühlt.

Antwort
von LeaBora, 84

Ich denke es muss jeder selbst einschätzen, wann er bereit dafür ist

Antwort
von zervus1, 71

Muss jeder selber einschätzen können ;)

Antwort
von Juliie1996, 84

Heutzutage schon normal...aber trotzdem zu früh...
Meine meinung

Kommentar von BrightSunrise ,

2005 hatte der Durchschnitt sogar früher Sex als heute.

Kommentar von Juliie1996 ,

der durchschnitt ist mir egal. ich sage nur MEINE ERFAHRUNGEN. ich Kriege das oft mit wenn schon 13 jährige entjungfert werden

Antwort
von matthiasB1997, 85

ich finde es noch zu früh. in so einem alter, hat man sich früher noch mit anderen dingen beschäftigt. heutzutage hast schon jedes 14 jährige mädchen beziehungsprobleme und steht kurz vor depressionen. echt krank mMn

Antwort
von user30, 53

auch wenn es vor 14 ist, jeder sollte es für sich wissen. solange man genug aufeklärt ist, sehe ich kein problem.

Antwort
von Wonnepoppen, 71

Ja, so sehe ich das auch!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten