Frage von Zomak, 178

Mit 14 Erektion beim Küssen? Normal?

Meine Kumpels erzählen mir, dass sie beim Küssen oft eine Erektion bekommen, vorallem beim ersten Kuss. Wenn das Mädchen das sieht, ist das doch bestimmt peinlich, daher meine Frage:
Ist das normal? :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von H2Onrw, 92

Die Erektion ist eine ganz normale, nicht zu verhindernde Reaktion des männlichen Körpers. Daher brauch sie auch niemandem peinlich zu sein. Verhindern kannst man sie auch nicht. Das einzige was du machen kannst ist, durch geeignete Kleidung zu verhindern, dass man sie durch ein deutliches "Zelt" sieht und den Penis immer so lagern, das er bei einer Erektion den notwendigen Platz hat.

Wenn du dazu eine vernünftige eng anliegende Unterhose in Form einer Retroshort bzw. Trunk oder Slip mit einem vernünftigen, passend ausgearbeitetem Suspensorium (das ist der flache Beutel vorne, mit dem doppelten Stoff) trägst und den Penis nach oben darin unterbringst, dann bildet sich bei einer Erektion auch kein stark sichtbares "Zelt".

Antwort
von Unterhosen96, 91

Das ist völlig normal und zeigt lediglich, wie angetan der Junge doch von dieser Situation ist. Und wenn es die Freundin bemerkt, dann sollte sie sich einfach geehrt fühlen ;)

Antwort
von nutellamonsterr, 104

Das ist ganz normal und kommt vor:)

Kommentar von Zomak ,

Kommt das auch vor, wenn man später älter ist? Zungenküsse ausgenommen, da ich mal gehört habe, dass es später schwerer ist eine Erektion zu bekommen, stimmt das auch? ^^
Danke übrigens :D

Antwort
von Hoppelmops, 76

Klar ist das normal, da man schon von Küssen geil werden kann.

Wenn sie es sieht kann es peinlich werden aber muss es nicht. Es zeit ja eigentlich nur wie sehr du sie magst. es kommt ein wenig drauf wie offen sie ist oder ob sie total prüde ist.

Bei manchen die so aufgeregt oder nervös sind kann es passieren das sie bei küssen schon kommen, oder halt wenn sie das erste mal dann die brüste anfassen dürfen.

im ersten Moment ist es peinlich, aber ein paar jahre später mit mehr Erfahrung kann man über solche Momente und Erfahrungen nur noch schmunzeln :)

Antwort
von Mignon2, 74

Das kommt vor und muss auch nicht peinlich sein.

Aber bedenke, dass viele Jungs nur angeben wollen und es steckt gar nichts dahinter. Sie wollen einfach nur cool wirken. Lasse dich also von deren Geschwätz nicht verrückt machen. Kommt Zeit, kommt Rat!

Antwort
von TheFl3sh15, 74

Ja wenn das mehrere deiner Kumpels erzählen kannst du ja schon darauf schließen das es normal ist.

Antwort
von FancyDiamond, 61

Das kriegen währenddessen noch deutlich reifere Männer!

Antwort
von DonkeyDerby, 73

Das ist nicht peinlich, das ist ein Kompliment!