Frage von skille, 31

Mit 14 Eiweißshake trinken?

Darf man mit 14 Eiweißshake trinken?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Kraftaufbau & Nahrungsergänzungsmittel, 22

Hallo! Es ist sinnlos und potentiell ungesund.

  • Kein hartes Krafttraining mit 14. 
  • Keine Nahrungsergänzungsmittel mit 14

Noch diese Antwort von soeben lesen : 

https://www.gutefrage.net/frage/ratschlaege-zu-eiweisspulver?foundIn=list-answer...

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von mojo47, 30

diese eiweißshakes bestehen annähernd nur aus chemie. wenn du unbedingt etwas zum training dazu nehmen willst, würde ich dir natürliches eiweiß aus dem reformhaus empfehlen. das gibts zum beispiel von dr. ritter. bringt genau so viel und ist wesentlich gesünder.

Antwort
von PlavoSrce, 26

Eiweis shakes sollten keine Nahrung ersetzen .. machst du bodybuilding ? 

Leute die extremen Fitness machen oder Bodybuilding brauchen viel Eiweiß für den Muskelaufbau .. und da sie sonst mit dem Essen nicht hinterherkommen nehmen sie ZUSÄTZLICH eiweißshakes ... das alter spielt keine rolle ... aber die funktion :)

Antwort
von JaronB, 19

Darf man schon aber ich würde es lassen, dein Körper wächst noch bis du 18 bist und dann kannst du dir Gedanken darüber machen.

Antwort
von Kleckerfrau, 31

Darf man schon, ist aber unnötig. Eiweiß kann man auch durch Ernährung genug zu sich nehmen, Da muss man dieses teure zeig nicht kaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community