Frage von letitgoxxx, 67

Kann man schon mit 14 einen Herzinfarkt oder Schlaganfall bekommen?

Ich habe immer mal wieder schmerzen ab der Brustkrebs die in den rechten Arm ziehen und das tut schon ordentlich weh was kann das sein?hab nämlich mal gehört dass das symptome dafür sind

Antwort
von judii015, 39

Bist du stark übergewichtig oder hast sonstige gesundheitliche Einschränkungen? Ansonsten glaube ich nicht, dass das Symptome für einen Herzinfakt sind, es könnte eher sein, dass es mit der Pubertät zu tun hat, dass deine Brust z.B. gerade wächst (falls du ein Mädchen bist). Aber wenn du dir unsicher bist, lass dich lieber mal durchchecken!

Antwort
von 7vitamine, 13

Bist du Hypochonder? Das würde deine Schmerzen und dein hypothetischer Herzinfarkt erklären.

Antwort
von nettermensch, 31

so so, haste schon davon gehört. geh, wenn du sorgen hast. zum Hausarzt. der kann dir da helfen.

Antwort
von AdoraBelleLieb, 15

Geh zum Arzt. Mit solchen Symptomen ist nicht zu spaßen. Warscheinlich ist nur im Rücken ein Nerv eingeklemmt oder sowas in der Art, aber sicher feststellen kann nue ein Arzt mit einem Ultraschallgerät

Gute Besserung.

Antwort
von Geisterstunde, 33

Vermutlich ist es keins von beiden. Trotzdem solltest Du dich in den nächsten Tagen vom Hausarzt gründlich durchchecken lassen, lass auch ein großes Blutbild machen.

Antwort
von oelbart, 21

Wenn es "immer mal wieder" vorkommt ist es kein Infarkt (der geht nicht von allein weg), aber es kann eine Vorstufe sein. Zumindest ist es ein Anzeichen, dass die Pumpe nicht rund läuft und mal überprüft werden sollte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten