Frage von WalterBaum, 44

Mit 14 eine Stoppelglatze und OiSkinhead werden?

Ich bin 14 und sympathisiere mit der Skinhead-Szene(Oi(antirassistisch versteht sich)). Ich habe "Angst", dass ich als Nazi bezeichnet werde. Stoppelglatze und Skinhead mit 14 okay ? Wie wird man wahrgenommen, wenn man eine Stoppelglatze hat und in Boots und Braces zur Schule geht und das mit 14?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tycrator, 27

Skins n Punks oi oi oi ;D
Leider ist das Allgemeinwissen über diese Szene bei so gut wie niemandem vorhanden. Im TV sieht man aber leider dauernd Nazi glatzköppe die irgendwo randalieren. Das heißt sofort kommen die Vorurteile von irgendwelchen BILD-Lesern zu Tage und versauen einem den Tag. Ich habe viele Freunde die einerseits wegen der Lebenseinstellung oder andererseits wegen der Musik als Punks rumlaufen. Da glaubt dir auch keiner, dass du einen Job hast :D

Mein Vorschlag: Lauf rum wie es dir gefällt und tu was immer es ist damit du dich wohl fühlst. Du kannst dir ja ein paar "FCK NZS" Buttons an die Jacke pinnen ;)

Kommentar von WalterBaum ,

Vielen Lieben Dank für die Tipps und ermutigenden Worte 

Cheers&Oi

Antwort
von Freitagabend92, 33

Kannst du machen wirst du aber in 5 Jahren bereuen ;)

Antwort
von Hoonicorn, 27

Damit wirst du auf jeden Fall wahrgenommen. Lauf mal damit durchs Ausländerviertel. Viel Glück.

Kommentar von WalterBaum ,

Ich gehe auf eine Schule mit vielen Leuten anderer Herkunft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten