Frage von DerDieDas6000, 241

Mit 14 eine Pampers tragen?

Also meine Frage: Passt einem 14-Jährigen, schlanken Jungen eine Pampers Größe 6 noch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von L0ckey, 170

Ja die 6 und 6+ passen und von den Pampers Hosen geht schon ab 5 kannst mich ja mal auf instagramm adden Windel_furry ;)

Antwort
von dipa2000, 138

 Wenn du mit passen meinst, dass sie sicher sitzen und nicht sofort auslaufen, dann sicher nicht. Wenn du schmal gebaut bist und einen geringen Hüft Umfang hast wirst du die Klebestreifen vielleicht noch zu bekommen. Das benutzen einer solchen Windel würde ich mir aber sehr überlegen. Du brauchst für dich passende  Windeln und das dürften in deinem Alter Erwachsenen Windeln in der Größe XS sein. 

Antwort
von HERRBERND22, 133

Ja. 6+ problemlos.

Antwort
von ProfessorHelp, 153

Ich würde ja sagen, einfach probieren.

Aber zum Anderen würde ich die ernsthafte Frage in den Raum stellen: Wieso?

Kommentar von DerDieDas6000 ,

Weil die nicht grad billig sind und nich dass sie zu klein sind

Kommentar von karin69 ,

"ProfessorHelp" wollte sicherlich mit -WIESO- fragen, warum Du überhaupt (noch/ wieder?) Windeln trägst...?!? 🙄

Gibt doch so viel spezielle Foren für junge Leute Deiner Art!

Warum HIER⁉️

Kommentar von Leafant ,

besser gefragt - warum nicht hier? es ist meines wissens nach das größte frage-antwort forum in deutschland und es steht nirgens, dass man solche fragen hier nicht stellen darf. dann kann man auch fragen warum mütter zum thema windeln bei babys fragen stellen wenn es doch auch extra foren für mütter und familie gibt. gawd.

Antwort
von eliasfinn, 39

Ja eigentlich schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community