Mit 14 ein job?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich bin damals mit meinem Radl für Omis einkaufen gegangen die nicht so gut zu fuss sind und mit hunden mit den Inlinern Gassi gefahren. Prospekte verteilen war mir zu eintönig aber vlt ist es ja was für dich. Probiers doch mal aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von imthefakker
12.12.2015, 00:46

ich will auch für omis einkaufen fahren*-* wie hast du das denn gemacht??? :0♡

0
Kommentar von racegirl01
12.12.2015, 00:49

Supermarkt regale einräumen geht glaub ich erst ab 16 kellnern ab 18

0
12.12.2015, 11:28

okay danke cool😊

0

Kasst mal im hinteren teil von lokalen zeitungen nachgucken da steht sowas bei uns immer drin

12.12.2015, 00:31

werde ich mal gucken..Danke 🔝😌

0

Zeitung austeilen geht bei uns erst ab 16/18, weil Zeitungen garantiert ankommen müssen. Du meinst wahrscheinlich Prospekte verteilen. Habe ich mit 14 gemacht, einfach mal hinten in so ein Prospekt gucken, dort sind meistens Nummern hinterlegt. Dort anrufen und sagen, dass du Prospekte verteilen möchtest, du wirst dann zur richtigen Abteilung weitergeleitet oder die geben die eine Internetadresse/Telefonnummer. Deine Eltern müssten natürlich Unterschreiben und du musst deine Steueridentifikationsnummer und Verwicherungsnummern bereithalten.

Kommentar von saliii15
12.12.2015, 08:45

also du könntest im verein fragen ob die hilfe brauen. ich bin 15 und arbeite seit 8 montaten da als übungshelfer beim kinderturn. da muss man nur geräte aufbauen und auf kinder aufpassen und so :) oder sonst regale füllen in läden oder zeitung/prospekte austeilen

0

Was möchtest Du wissen?