Frage von DieBulgarin, 41

Mit 14 Chanel no 5 tragen?

Was haltet ihr davon? Ist das gut? Als 14 jährige dieses Parfüm zu tragen?

Antwort
von besomethingnew, 26

Wenn du es leisten kannst und dir der Duft gefällt.  Gibt ja sonst genügend Parfümmarken auf den Markt. Ich würde persönlich nicht 110 € ausgeben, man kann damit sinnvollere Sachen kaufen. Die meisten können ein teures Parfüm nicht am Duft erkennen.

Ist jedem seine Entscheidung.

PS: Du kannst ja auch Proben holen, tut meine Freundin auch manchmal ;)

Kommentar von DieBulgarin ,

Sowohl ich als auch meine Eltern können sich das leisten. Ist nicht soo teuer. 

Antwort
von Buchstabensuppe, 20

Finde ich nicht so gut geeignet. Der Duft ist eher etwas für Damen über 50. Es gibt von Chanel auch Parfums, die frischer duften, am besten mal in einer Parfümerie testen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten