Frage von FelixLP12, 51

Mit 14 Bart rasieren Mutter meint ja?

Ich bin 14 und habe am kinn und auch an den Wangen immer wieder vereinzelt längere dunkle Haare soll ich mich rasieren meine Mutter meint ich sollte es machen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jingelingeling, 38

sieht nicht wirklich schön aus , wenn man Fussel im Gesicht hat!

Solange es dich nicht stört lass es, aber es schmälert den Erfolg bei den Frauen wenn man ungepflegt aussieht ;)

Antwort
von Pauli1965, 37

Sieht besser aus wenn die paar Fusseln weg sind.

Kommentar von jojozeze ,

Bin ich deiner Meinung. Lieber ein freies Gesicht als Lange dunkle einzelne Haare im Gesicht. Schchaut schöner aus :)

Antwort
von Merkur700, 25

Ja! Weil's albern aussieht.