Frage von 1lauramg1, 19

Mit 14 als Mädchen mit Ballett und hip hop anfangen?

Ich bin 14 Jahre alt und ein Mädchen (2001 geboren). Ich bin mir nicht sicher ob ich mit tanzen anfangen soll, ich finde es wunderschön wie Mädchen Ballett tanzen und einfach cool wie sie hip hop tanzen können. Das Problem ist das ich nicht gerade gelenkig bin und eher nicht begabt im tanzen, ich schaue mir mind. Jeden Tag Videos auf youtube an, weil ich das einfach cool finde.😄 Wie die tanzen können. Ist es zu spät mit tanzen anzufangen ich bin ja schon 14 und man sagte zu mir, dass man mind. 12 Jahre braucht bis man richtig Ballett tanzen kann? Und wie findet ihr das wenn Mädchen hip hop tanzen? Braucht man am Anfang bestimmte Kenntnisse und kann man auch noch tanzen später mal machen ( als Beruf) , wenn man will, weil ich dann ja so spät anfangen würde?

Antwort
von YasuoBroken, 19

Mit Ballett wird es schwierig :/ Aber Hip-Hop ist echt Cool und das ist auch eigentlich alles nur Übung ! Wenn du viel Trainierst wird das was. Cutting Shapes ist auch ein Cooler Tanzstiel der bei Mädchen auch Toll aussieht, wenn man es richtig macht :).

Antwort
von selinchen991, 14

Ich denke nicht, dass alle Profitänzer vor 15 Jahren nichts anderes waren als du jetzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community