Frage von Riesenbaby123, 17

Mit 14 alles viel zu groß?

Hallo, ich bin inzwischen 14 (seit fast 2 Monaten) und schon fast 1,90m. Noch dazu kommt,dass die Pubertät bei mir VIEL früher eingesetzt hat. Sehr lästig sind auch meine Füße: Schuhgröße 46! Irgendwo einfach so neue Schuhe kaufen ist oft nicht möglich. Was mir auch noch Gedanken bereitet ist mein bestes Stück: der misst nämlich im schlaffen zustand schon 13cm und im steifen zustand sogar 20,5 cm. Bei Erregung ist das unangenehm und kann auch ziemlich blöd aussehen. Kann es sein, dass es das dann auch war mit dem Wachstum? Mit 14?? Ich weiss ja nicht. Freue mich über jede Antwort!

Antwort
von LeonPaulDepka, 13

Ja,es kann sein das du jetzt schon ausgewachsen bist.
Kann aber auch sein das du noch wächst.(Aber das hoffe ich für dich nicht)

Und wenn dein Penis im steifen Zustand 20,5 ergeben..Das ist auch nicht gerade toll.

Aber es wird schon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten