Frage von trampolinfan, 117

Mit 14 alleine joggen gehen?

Hallo Ich 14w wollte eigentlich gleich alleine joggen gehen in abzunehmen. Ich fühle mich sehr unwohl wenn ich laufe, habe magst vor den blicken.. Soll ich es machen?

Antwort
von musikmensch7, 19

Mach doch einfach. Ist doch völlig egal, was andere denken. Ich finde das sehr schön, dass du was machen möchtest. Das verdient Respekt und keine komischen Blicke. Behalte das einfach im Hinterkopf und zieh dein Ding durch. Wenn nicht jogge gegen Abend.

Kommentar von trampolinfan ,

Vielen vielen dank das gibt sehr weil Motivation :)

Antwort
von AngelikaShook, 41

Also wenn du wirklich abnehmen willst,weil du dich in deinem Körper unwohl fühlst,tue es auf jeden fall. Wichtig ist nur,dass du dort läufst,wo du dich auskennst. Ziehe dich normal an und laufe nicht zu spät abends alleine, im Normalfall sollte dann nichts passieren,aber es gibt viele Arten von menschen,wenn du extra auf Nummer sicher gehen willst, gehe mit deinen Eltern evtl.in einen waffenladen und lasse dich beraten zwecks pfefferspray. Manche Hunde reagieren aggressiv auf jogger und naja es gibt sehr viele andere Menschen die nicht immer nur freundlich sind,wenn du verstehst.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Falls nicht,melde dich gerne nochmal bei mir,ich helfe gerne.

Kommentar von Terri101 ,

Also das ist jetzt ein wenig übertrieben.. So unsicher ist es bei uns hier jetzt auch nicht. Und nur weil man joggen gehen will, muss man nicht extra in einen Waffenladen und sich beraten lassen.

Kommentar von AngelikaShook ,

Okay wenn es bei euch sicher ist,ist das doch gut. Habe selbst nur sehr schlechte Erfahrungen gemacht und wollte vermeiden dass andere das auch erleben müssen. Solange die Leute nur glotzen,lass sie glotzen und denk dir deinen Teil dazu

Antwort
von Friederike101, 59

Haha kenn ich :-D wenn ich mal joggen gehe um auch abzunehmen dann geh ich in Wald mir ist das auch peinlich... wegen den Leuten, musst du dir überlegen. Hast du in der nähe einen Wald bzw. Waldweg? 

Kommentar von trampolinfan ,

Danke :) Nein aber einen Park

Kommentar von Friederike101 ,

Dann geh da laufen :) 

Antwort
von Terri101, 60

Ja!!! Habe mich vor wenigen Tagen auch erst überwunden. Es lohnt sich auf jeden fall.

Kommentar von trampolinfan ,

Danke ist sehr ermutigend :)

Antwort
von Vivibirne, 25

Sag dir selbst:
Ich mach wenigstens was im Gegensatz zu faulen gaffern

Antwort
von Sanxra, 51

Hatte ich auch immer :D Kopfhörer rein, Blick auf die Straße und weiter geht's.. ^^

Kommentar von trampolinfan ,

Danke ist echt ermutigend :)

Antwort
von bestman1234, 36

Lass die Leute schauen und lauf einfach weiter!

Oder wieckel deine Jacke um deinen Bauch sodass sie deinen PO verdeckt dann gibts nichts mehr zu gucken!

Viel Spaß!

Kommentar von trampolinfan ,

Danke :))))

Antwort
von somi1407, 11

Such dir ne Freundin, die mit dir läuft, dann werdet ihr beide blöd angeguckt ;-) Außerdem könnt ihr euch gegenseitig in den Hintern treten, wenn eine keine Lust hat.

Antwort
von TiziAuer, 6

Was bitte ist den an laufen peinlich? 

Kommentar von trampolinfan ,

Wenn man dicker ist..

Kommentar von TiziAuer ,

Naund? Jeder der läuft verdient Respekt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten