Frage von fromthefuture, 80

Mit 14 alleine ins Kino gehen?

Hallo :) Ich (m,14) möchte mir bald nen Film im Kino ansehen. Der Film startet ab dem 31. März in den Kinos und ich will den unbedingt sehen, weil er 1. Eine Fortsetzung von einen Film ist, den ich sehr mag und 2. Weil er jetzt schon sehr positive Bewertungen bekommen hat. Niemand möchte mit mir den Film sehen, weil ich auch so nicht so viele Freunde habe und meinen Eltern der Film nicht interessiert/zusagt. Jetzt zu meiner Frage: Ist es ok, wenn ich (m,14) alleine ins kino gehe? Wart ihr schon einmal alleine im Kino und wenn ja, wie war es? Danke schonmal im vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Antitroll1234, 39

Wenn der Film ab 12 ist und die Vorstellung spätestens um 22 Uhr beendet ist darfst Du auch alleine in diese Filmvorführung.

Kommentar von fromthefuture ,

ok dankeschön :)

Antwort
von PtSylvia, 34

Ja ich habe auch den Film ostwind alleine gesehen war spontan da keiner Zeit hatte sowie das Glück das ich ganz alleine in Kino saß , es macht mehr Spaß das mit Freunden Inskino zu gehen aber zuhause schaust ja auch tv alleine also wenn du den Film unbedingt sehen willst mache fir keine Gedanken was andere sagen wenn du alleine gehst

Antwort
von Krieger15, 43

Warum sollte man nicht alleine ins Kino gehen ist doch viel besser wird man nicht dauernd angelappt wie toll die Szene doch war

Kommentar von Krieger15 ,

angelappert

Kommentar von fromthefuture ,

Das ist wohl wahr

Antwort
von Nele2o17, 46

Hallo,

natürlich ist das ok, viel Spaß.

Kommentar von fromthefuture ,

Dankeschön :)

Antwort
von fromthefuture, 34

Ok dankeschön :)

Kommentar von fromthefuture ,

upsi :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community