Mit 14 alleine aufs Konzert,geht das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich war zwar in Frankfurt, aber ich bin mit 14 auch alleine rein :) die haben auch nicht nach dem Alter oder so gefragt, wenn du dir unsicher bist kannst du trotzdem dem Veranstalter eine E-Mail schreiben und fragen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja du darfst alleine auf ein Concert aber nur bis 22uhr später als 22uhr nur ab 16

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, du brauchst einen Erziehungsberechtigten, der auf dich aufpasst. Erst mit 16 darfst du Konzerte besuchen, aber dann nur bis 12 Uhr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maddymalik
26.06.2016, 19:33

Ich hab aber gerade überall gelesen das man darf...solange man Personalausweis dabei hat & bis 22 Uhr bleiben darf.

0

Was möchtest Du wissen?