Frage von Edith08, 46

Mit 14 alleine auf Malta?

Hallo ich fliege im Sommer für 2 Wochen nach Malta. Ich fliege ganz alleine ohne Eltern, Freunde... Dort wohne ich bei einer gastfamile. Bin ich zu jung für diesen Urlaub das alles geht von einer Organisation aus. Voll viele Freunde meinen das ich zu jung bin oder mir eine Freundin mitnehmen soll ich bitte um euren Rat

Antwort
von Rubezahl2000, 21

An welcher Stelle hast du denn Bedenken?
- Flug?
- Allein bei unbekannter Gastfamilie?

Geht's um einen Sprachhkurs?
Wenn sich noch eine Freundin von dir da anmelden würde, dann würde die in einer anderen Familie wohnen, oder? Würde dir das dann wirklich helfen?

Ich würde sagen: Mit 14J ist das zu schaffen!
Viel Spaß auf Malta!

Antwort
von Edith08, 9

Das Problem ist das dieser Urlaub ziemlich teuer ist und ivh glaube nicht das sich das alle leisten können

Antwort
von hundkatzemaus12, 11

Ich würde vorsichtshalber eine Freundin mitnehmen.

Antwort
von gracie11111, 24

Ich würde dir raten eine Freundin mitzunehmen oder deine Eltern darum zu beten, die Reise abzusagen.

Lg

Antwort
von annaa540, 28

Ich (16) hätte auch eher Angst alleine zu fliegen. Frag vielleicht rum, on jemand Zeit und Lust hätte. (Gastfamilie muss auch einverstanden sein)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten