Frage von FantasticK1, 96

Mit 14 alleine Anzeige machen?

Servus ich bin 14 und wollte Fragen ob ich schon alleine ohne Eltern eine Anzeige machen kann..

Es geht darum mich hat heute um 6:45 ca eine Nummer angerufen aber keine Deutsche die Vorwahl war 0098.. Wisst ihr zu welchem Land die Vorwahl gehört? Unter was fällt das? Ruhestörung oder Belästigung? Wenn er/sie morgen nochmal anruft gehe ich zur Polizei!

Antwort
von Yamato1001, 61

Hallo

Wow - immer langsam mit den jungen Pferden!

Dich anzurufen ist keine Straftat, du kannst die Nummer ja blockieren bzw. Sogar beim Anbieter sperren lassen.

Falls du mir nicht glaubst, sprich mit deinen Eltern, bevor du zur Polizei gehen willst. Sie werden dir das selbe sagen.

Lg

Antwort
von mairse, 22

Du brauchst die Vorwahl nur in Google eingeben um herauszufinden was für ein Land zu der gehört?! Es ist übrigens die Vorwahl vom Iran.

Wegen was willst du eine Anzeige machen? Das ist doch keine Straftat dich anzurufen? Sperr doch einfach die Nummer.

Antwort
von goali356, 41

Dass ist nochnichtmal eine Straftat. Du kannst da also nicht viel machen. Womöglich hat sich die Person auch nur verwählt. Wenn sie nochmal anruft würde ich die Nummer blockieren.

Antwort
von Ohmeingott15, 63

Deswegen willst du eine Anzeige machen?

Kommentar von Jvlie ,

Weil er in der Früh angerufen worden ist 😂

Antwort
von OberstFlunder, 59

Übertreib doch nicht, ist nur ein anruf^^

Antwort
von PaiinZ19, 26

Am besten du Verklagst ihn und ziehst in gleich vors Kriegsgericht...

Nein übertreib doch nicht... es gibt Leute die sich auch mal verwählen

Antwort
von FantasticK1, 13

Hab die Nummer sperren lassen Danke

Antwort
von eren28ck, 48

Du kannst die nummer auch überall blocken sms anruf whatsapp usw guck einfach im internet wie das geht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten