Frage von Cherry2027, 46

Mit 14 80b & push up?

Hallo Leute also ich bin momentan 14 ein halb Jahre alt und trage die Körbchengrösse 80b bei push up. Wie viel wäre es bei einem normalen BH & sind meine Brüste klein?ich bin übergewichtig & am abnehmen & habe Angst,dass die dann kleiner werden

Antwort
von nnb00, 16

nein deine brüste sind nicht klein, außerdem wachsen diese ja noch bis du 18-20 bist, kommt ganz drauf an.

du müsstest es einfach ausprobieren mit einem normalen bh, die 80 wird bleiben, aber vielleicht wird es ein a Körbchen, aber wie gesagt, dass musst du selbst ausprobieren und jeder bh ist auch anders geschnitten. 

wenn du am abnehmen bist, werden sie höchstwahrscheinlich kleiner werden, aber da du noch 14 bist werden sie wie bereits erwähnt eh noch wachsen

ps bin 15 und w

Antwort
von Knowhow1987, 14

1. 80B bleibt 80B egal ob  push up oder normaler bh.
der push up lässt ihn nur größer als 80B aussehen. 

2. Die Durchschnittkörbchengröße einer erwachsenen Frau ist 75 C. 
da du aber noch im Wachstum bist kannst du noch nicht sagen welche du mal hast. 

3. Klaro werden die Brüste beim abnehmen kleiner. Die Brust besteht aus Fettgewebe und wenn de abnimmst wird es weniger.

Antwort
von Hacker48, 13

Nein, deine Brüste sind NICHT klein. Keine Ahnung wie groß sie wären, wenn du auf den Push-up BH verzichten würdest, probier es doch einfach aus ...

Und nein, wenn du gesund abnimmst, wirkt sich das nicht signifikant darauf aus. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten