Frage von Emiolyxo, 175

Mit 14 70D?

Hey Ich hab 70D als BH Größe aber meine Brüste haben keine ,,Ritze'' (ich finde kein anderes passendes Wort) nicht mal wenn ich einen BH Anhabe... Ist das komisch ?

Antwort
von tooob93, 119

Ich liebe Brüste und habe leider keine Ahnung was du mit Ritze meinst, aber bei der Körbchengröße lege ich dir nahe möglichst früh regelmäßig Rückenübungen zu machen und diesen ab und an von einem Arzt anschauen zu lassen, nicht dass auf dauer dein Rücken leidet. Das mag mit 14 noch weit hergeholt klingen, jedoch haben viele Frauen mit überdurchschnittlich großem Busen (großes dauerhaftes Gewicht) probleme im laufe der Zeit.

Kommentar von Emiolyxo ,

Ich bin 1.70 und wiege 65 Kilo also Normalgewichtig ... Aber mit Ritze meine ich diesen Schlitz zwischen den Brüsten 😅

Kommentar von Emiolyxo ,

Ich bin 1.70 und wiege 65 Kilo also Normalgewichtig ... Aber mit Ritze meine ich diesen Schlitz zwischen den Brüsten 😅

Kommentar von tooob93 ,

Ahh ok^^

Zu dem Gewicht: Das ist schonmal super, nichts desto trotz  würde ich empfehlen auf dauer auf den Rücken aufzupassen, da das Drehmoment größer ist als bei einem gleichmä0iger verteiltem Gewicht (sry weiß nicht wie ichs besser ausdrücken kann^^)

Zu der Ritze Keine Ahnung ob das normal ist, aber solange es nicht stört, wehtut oder sonstiges ist das doch auch relativ egal^^

Antwort
von Himmelsschaf, 48

Hallo! Die "Ritze" können die meisten Frauen durch einen BH in der richtigen Größe und Passform bekommen, der das Gewebe gewissermaßen "einsammelt" und nach vorne zusammen schiebt. Bei manchen Frauen ist es aber anatomisch unmöglich. Du kannst das überprüfen indem du deine Brüste mit den Händen anhebst und zusammen schiebst. Wenn du so keine Ritze hinbekommst, geht es bei dir einfach nicht. Wenn es geht, passt dein BH nicht perfekt. Alles Gute!

Antwort
von 4ZYZZ5, 34

Föllig normal Hauptsache die proportionen passen 

Antwort
von hopefullyxdy, 84

Jeder Körper ist anders. Da gibt es kein ,,komisch" und ,,nicht komisch" oder ,,richtig" und ,,falsch". 

Antwort
von Leonie1213, 95

Ist doch egal ob du eine "Ritze" hast oder nicht... Solange du dich wohl fühlst :)

Kommentar von KenanNexus ,

ist 70 d groß ?

Kommentar von tooob93 ,

d= 4*2,5cm Umfang Plus 70cm Grundumfang.

Kommentar von Leonie1213 ,

Joaa schon ;)

Kommentar von Leonie1213 ,

Da kennt sich jemand aus ;)

Antwort
von KenanNexus, 85

hans entertaiment hat ja größere brüste 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten