Frage von strawberrygirlx, 71

Mit 14 Schminken okay?

Antwort
von gingerseelen, 11

Das ist letztendlich deine Entscheidung... Trage Make-Up wenn du es willst und lasse dich nicht beirren. Wenn du etwas verstecken möchtest (Unreinheiten, Narben, etc...) dann finde ich das völlig in Ordnung. Mit 14 finde ich natürliche Looks am besten und weniger ist mehr. Und wahre Schönheit kommt ja bekanntlich von innen... ;)

Kommentar von strawberrygirlx ,

Was für produkte könnte ich denn benutzen? Zum Pickel abdecken aber nicht zum Sommersprossen abdecken. Für helle haut. Nicht zu teuer. Von dm, budni oder rossmann?

Kommentar von gingerseelen ,

Kommt ganz darauf an, ob du..

•Pickelchen oder

•Akne hast (meiner Meinung nach)

Wenn du etwas großflächig abdecken willst, dann empfehle ich dir eine Foundation (z.B Maybelline SuperStay 24h in 003 true ivory). Wenn du nur hier und da einen Pickel oder Augenringe abdecken willst, empfehle ich Concealer (z.B Catrice Liquid Camouflage in 010 Porcellain oder NYX HD Concealer).

Die Liquid Camouflage hat eine Höhe Deckkraft, Sommersprossen könnten also eventuell verschwinden, aber die Foundation deckt nur das ab, was sie abdecken soll. Das gibt es zwischenzeitlich alles bei dm und nichts davon ist überteuert, für weiter eFragen stehe ich gerne zur Verdügung 💁🏻

Antwort
von Usergirl1234567, 13

Wenn es deinen Eltern erlauben, ist da kein Problem. Fang erstmal langsam an mit z.b. Puder, Concealer und vielleicht etwas Wimperntusche. Guck dir ein paar YouTube Videos dazu an, damit du danach nicht schlechter aussiehst als vorher:) übertreib es, vorallem in der Schule nicht :)

Naja meine eltern wissen das nicht. Ich würde foundation, concealer und puder benutzen. 

Antwort
von mareypoppins, 15

Natürlich...

Solange es dir gefällt und du dich wohlfühlst ist das vollkommen in Ordnung.

LG:)

Antwort
von hanutaaaa, 17

Ich finde es okay.
Meine Freundin ist 13 und schminkt sich auch schon. Aber in der Schule nu ganz wenig

Antwort
von max230, 21

Ja. ..... Aber es sollte noch natürlich aussehen .... Aber dass ist ein natürliches Problem

Antwort
von FaTech, 14

Mach es wie du willst oder wie deine Freundin das machen

Antwort
von Milana0505, 17

Wenn man das will ist das ok, ja. Vorausgesetzt man übertreibt es nicht und schminkt sich einigermassen anständig.

Antwort
von Sleighter2001, 13

Kommt auf das Ausmaß an...Ein bisschen finde ich ok... aber übertrieben ist es schnell

Foundation, concealer und puder ist okay?

Kommentar von Sleighter2001 ,

Sry ich bin ein Junge :p Naja ich persönlich finde insgesamt Make Up nicht wirklich schön. Wimperntusche geht aber klar

Antwort
von Sweetsin, 11

Naja da schon viele Mädels es in dem Alter machen.Würde ich mal sagen das ein wenig Schminke ok ist 

Antwort
von PashaBiceps, 14

Musst du doch entscheiden. ...

Antwort
von itsme2906, 15

Klar... Wieso nicht

Antwort
von marynali, 12

Total okay

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten