Mit 13 zungen kuss Ist das zu früh?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Na klar! Du musst es wollen und er auch. Ihr solltet euch beide wohl dabei fühlen und nicht bedrängt.

Außerdem kommt es auf sein Alter an - wen er ungefähr gleichalterig ist, sollte das kein Problem sein. Wenn er 17 ist, solltest du wirklich mal überlegen was ihr da tut. 

lg. renate

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von torfmauke
04.01.2016, 00:45

Wenn er 17 ist, kommt er schon an die Grenzen des Jugendstrafrechts!

0

Kommt auf das Alter des Küssenden an!

Ausserdem wäre es besser, wenn Du da Deine Eltern nach fragen würdest, noch haben die ein Wort mitzureden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solang es nur ein Zungenkuss ist und du dich auch wohl fühlst finde ich ist das vollkommen okay

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung