Mit 13 zum Prinz Pi Konzert?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn deine Mutti die Erklärung zum Personensorgebeauftragten beglaubigen lässt, dann fragt dich keiner mehr nach dem Ausweis

Eine Alternative wäre, wenn deine Mutti dich da hinbrigt und bis zur Einlasskontrolle mitgeht und wenn sie da sagt, dass sie deine Mutter ist, dann wirst du reingelassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MelenaRi
18.02.2016, 06:36

Naja, sie müsste wenn mit rein.. Die wär ja sonst mit ins Konzert damit ich da rein komme, und dann später wieder raus, aber das wird schon allein wegen der Security nicht klappen :/

0

Und selbst wenn man dir am Telefon gesagt haben sollte das man keinen Ausweis braucht und dann dennoch einen braucht: Das ändert dann nichts an der Tatsache das du nicht reinkommst.

Wie nun die genauen Regeln bei diesem Konzert sind weiß ich nicht. Aber egal wer dir was gesagt hat: Du musst die an die Regeln halten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Muttizettel geht das, deine Mutter muss den 23 Jährigen zur Aufsichtsperson machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Du kannst das probieren, aber das wird eher nicht funktionieren. :/
Einen Ausweis brauchst du dennoch, sonst könnte sich ja jeder als dich ausgeben, der diesen Zettel hat. Da nützt es auch nichts, wenn du aussiehst, als wärst du 16/17. 

Wenn es dumm läuft, schicken sie dich eben wieder nach Hause. Und ich würde sagen, dass das sogar ziemlich wahrscheinlich ist. :l

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MelenaRi
18.02.2016, 06:09

Hast du vielleicht schon Erfahrungen mit nem Konzert? Ich weiß nämlich gar nicht,  ob die überhaupt Ausweise kontrollieren :/ in München haben die das immer gesagt, doch letztendlich wurden auch keine Ausweise kontrolliert :/

0

ich würde sicherheitshalber mit der mutter gehen!

LG Magaline

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung