Frage von AJBVK, 32

Mit 13 weg von meiner Familie?

Hey, ich habe immer sehr viel stress mit meiner Familie und jetzt wollte ich fragen was ich da machen könnte will am liebsten weg, Heim will ich nicht weil in dem heim hier kenne ich zu viele leute mit denen ich mich nicht verstehe und ziemlich viele sind mega asozial.

was könnte ich da jetzt machen? (Bin 13 Jahre alt)

Antwort
von Tomy31, 8

Halte es irgendwie aus bist du arbeiten gehen kannst. Spare Geld. Finde einen Freund ziehe zu ihm und halte Abstand.

Antwort
von Virginia47, 10

Du hast Stress mit deiner Familie? Und magst die Kinder aus dem Heim nicht, weswegen ein Heim für dich nicht in Frage käme? 

Da stellst sich mir die Frage: Kann es sein, dass es an dir liegen könnte? 

Kommentar von AJBVK ,

meine eltern kommen mit meinen depressionen nicht klar und die leute aus dem heim mobben mich

Antwort
von Vardanchik, 32

Es gibt nichts zu helfen. Es ist deine Familie

Kommentar von AJBVK ,

ja aber ich muss doch irgendwas machen können

Kommentar von Biberchen ,

du könntest mit der Zustimmung deiner Eltern zu Verwandten ziehen.

Kommentar von AJBVK ,

problem ist nur dass ich zu keinen meiner verwandten kann gibt es nicht die möglichkeit zu einer freundin zu gehen?

Kommentar von Vardanchik ,

Ich weiß ja nicht was das Problem zwischen deiner Familie und du. Aber wenn du dran Schuld bist, wirst du es noch beräuen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community