Frage von Mortuum333, 86

Mit 13 Stress mit der Polizei?

Hey leute ich habe vor 1-2 Monaten in einem Kleinen Mini markt geklaut und wurde erwischt ich weiß es ist dumm und ich habe es verdient ich habe daraus gelernt der warenwert war 1,50 € und ich bin 13 und was mich zutreffen kann weis ich nur haben wir jetzt einen Brief von der Polizei bekommen dass wir dort hin sollen wisst ihr vielleicht wieso ich glaube da stand etwas mit befragung wisst ihr zufällig etwas ? Also ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MagicPhoenixTv, 23

Also es ist so: Bei solchen Befragungen werden dir bestimmt Fragen zum Tathergang gestellt und auch Angaben zur Person (zu dir) angefordert. Du solltest dich bei einer Befragung möglichst einsichtig verhalten und auch mit deinem Ton und Verhalten ausdrücken das du weißt, dass du einen Fehler getan hast und diesen Fehler auch bereust.

Ich hoffe ich konnte dir mit dieser Antwort helfen und wünsche dir Viel Glück bei dieser Befragung :)

Kommentar von Staatsfisch ,

Dir wird NIX passieren, erst ab 14 ist man Strafmündig. D.h. Erst ab 14 Jahren würst Du für eine falsche Tat bestraft ab 13 wird das Verfahren eingestellt. Also, Dir wird nix passieren ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community