Mit 13 seinen Penis anfassen?

10 Antworten

Darf ich das ?

Du hast Narrenfreiheit, gesetzlich gesehen.

er hat meine hand auch unter seine Boxershort gelegt

Er darf das nicht, gesetzlich gesehen, falls er mind. 14 ist, wenn er jünger ist, habt ihr beide die Narrenkappe auf.

Aber du solltest dir vielleicht eher mal Gedanken darüber machen, ob du das willst.

Das Gesetz ist nämlich weit weg, du bist ganz nah dran.

Sobald er auch Minderjährig ist, geht das in Ordnung. Wenn du es ok findest sein Penis anzufassen und dich dabei nicht unwohl fühlst oder sonstiges, ist es auch ok :-)

Du darfst das, er aber ab 14 nicht zulassen. Sexualität fängt nicht erst beim Verkehr an. Das sehen die Gerichte ganz eng.

Wenn du es nicht willst sag ihm das! Ansonsten sehe ich da kein Problem ;)

Du darfst das, aber dein Freund macht sich strafbar, wenn er über 14 ist.

Es ist doch nur anfassen :D .... WIe kann man sich dann strafbar machen :D

@loveyousomuch10

wenns für dich nur anfassen ist, was fragst du uns denn dann ? somit hast du dir doch deine eigene frage selbst beantwortet.

@loveyousomuch10

Dein Freund ist strafmündig. Du bist noch ein Kind. Er bringt Kinder dazu seinen Willy anzufassen. Das ist verboten.

@Rheinflip

hahahhaha seine WILLY wie geil ist das denn. Jetzt fühl ich mich schlecht weil meine katze so heißt