Frage von Sabrina1316, 129

Mit 13 schwanger freund sagt abtreiben und jetzt?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Clara05, 128

Hallo Sabrina,

deine Situation ist schwierig und  vermutlich bist du verzweifelt und auch ratlos. Daher ist es gut, dass du mit deiner Not nicht alleine bleibst.

Bei einem Frauenarzt warst du schon gewesen, was hat er gesagt? In welcher Woche bist du?

Und deine Mama hat dich vorgewarnt... Was meinst du denn damit? Weiß sie, dass du einen Freund hast? Kannst du mit ihr offen sprechen? Das kostet dich bestimmt viel viel Mut!

Jedenfalls musst du das nicht alleine schaffen. Es gibt Hilfen für dich!

Was hast du jetzt als Nächstes vor?  Hast du vielleicht noch jemand Lieben in deinem Umfeld, dem du dich anvertrauen könntest? Tante, Lehrerin, Freundin?

Bitte schreib wieder, ja!

Lieben Gruß von Clara

Antwort
von Russpelzx3, 107

Abtreiben, behalten und zu Adoption frei geben oder selbst mit Hilfe deiner Mutter groß ziehen. Und in Zukunft entweder das mit dem Sex sein lassen, dafür bist du eindeutig zu jung oder lernen zu verhüten

Antwort
von BanditLp, 129

Habt ihr kein Kondom ?

Musst für dich entscheiden. Es wir halt stressig mit Schule USW.


Kommentar von Sabrina1316 ,

Nein ich hab die Pille vergessen :/

Kommentar von BanditLp ,

Ist es dein Freund oder nur so? War dass dein erstes mal?

Kommentar von Russpelzx3 ,

und Schwangerschaftstest gemacht?

Kommentar von Sabrina1316 ,

Ich war beim Frauenarzt Nein war nicht mein erstes mal 

Kommentar von BanditLp ,

Bist schon ziemlich jung... Ich würde dir eher empfehlen das nächste mal nur oral Verkehr....

Wie wärs mit der Pille für danach? Ist nicht Verkehrt und außerdem ist es strafbar unter 14 Jahren  Sex zu haben..

Antwort
von peterobm, 100

mit 13?? Wie alt ist der Freund? Dein Freund hat sich strafbar gemacht. Erst ab 14 dürftest du mit ihm in die Kiste. Woher weist du das, dass du überhaupt schwanger bist? 

Kommentar von Sabrina1316 ,

Vom Frauenarzt  

Kommentar von peterobm ,

Welcher Arzt verschreibt ab 13 die Pille?? ziemlich viele Ungereimtheiten! Als Vater würde ich den "Kerl" anzeigen, 

Sexueller Missbrauch von unter 14-Jährigen

Sexuelle Handlungen Volljähriger an Kindern unter 14 gelten als Missbrauch. Dabei drohen Freiheitsstrafen zwischen sechs Monaten und zehn Jahren.

sei Froh, dass er noch keine 18 ist. Es reicht auch so schon

Kommentar von arcticmonkeyy ,

Mensch Leute.. Ich denke, dass ist ihr kleinstes Problem grade! Und kein guter Vater würde den Freund der Tochter anzeigen. Solange er zu ihr steht ist es okay. Da brauch man doch nicht immer alles anzeigen.

Antwort
von putzfee1, 96

Ein paar Hintergrundinformationen wären nicht verkehrt. Was willst du denn? Abtreiben oder das Kind behalten? Wie alt ist dein Freund? Wie kommst du überhaupt mit 13 schon an die Pille? Oder... kann es sein, dass du hier trollst?

Kommentar von Sabrina1316 ,

1. Ich will es behalten 

2. Mein freund ist 17

3. Vom Frauenarzt? 

Kommentar von BanditLp ,

Dein Freund ist strafbar

Kommentar von putzfee1 ,

Dein Freund ist strafbar

Falsch. Er hat sich strafbar gemacht. Strafbar sein kann nur eine Handlung, nicht die Person, die sie begeht. Lern erstmal richtig Deutsch.

Kommentar von putzfee1 ,

Dann besprich das mit deinen Eltern - vorausgesetzt, das stimmt alles. Ich kann mir kaum vorstellen, dass es einen Frauenarzt gibt, der einer 13jährigen die Pille verschreibt. Dass dein Freund sich strafbar gemacht hat, wenn er mit dir Sex hatte, ist dir hoffentlich klar. 

Kommentar von putzfee1 ,

Wer hat denn eigentlich die Schwangerschaft festgestellt und wie weit bist du?

Antwort
von HammerHendrik, 125

Sich mal mit beiden Eltern Paaren zusammensetzten und das Thema diskutieren

Kommentar von Sabrina1316 ,

Mein Vater will von mir schon nichts mehr wissen und meine Mutter hat mich schon vorgewahrnt

Antwort
von ArcherDuchess, 89

Wenn dein Freund 14 Jahre oder älter ist hat er sich strafbar gemacht.

Antwort
von atiraro, 95

Abtreiben oder als hoffnungsloser Pflegefall enden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten