Mit 13 schon "fappen"?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vollkommen normal und in Ordnung!

Das ist Normal. Du kommst in die Pubertät findest es Interessant und Großen schaden davon kannst du auch nicht bekommen.
Ich mache es auch und bin 13

Bin 13 und masturbiere seit Jahren. Bis jetzt hats mir noch nicht geschadet;)

Ja, es ist okay, Artal. Ich habe vor einem Jahr mit 12 angefangen und nichts bereut. Gäbe es keinen Penis, man müsste ihn erfinden. Haha!

Du solltest es dann machen, wenn du dich bereit für so etwas fühlst.

Ja, natürlich! Manche fangen früher an und manche später, das liegt einfach daran wie früh man in die Pubertät kommt. Ich habe selber mit 12 angefangen. Also ist das völlig normal!

Natürlich ist dass okay bin auch 13 und befriedige mich selbst. Ist vollkommen okay manche fangen auch schon mit 10 an

Was möchtest Du wissen?