Mit 13 schnell und gut körper fett verlieren im Bauch bereich.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Wie groß und wie schwer bist du denn?

Du kannst nicht an dir erwünschten "Zonen" abnehmen. Wenn du abnimmst dann nimmt der Körper überall ein bisschen ab. Wo genau, kann man sich nicht aussuchen.

Du solltest dich gesund ernähren und Sport treiben.

Esse viel Obst und Gemüse. An Gemüse kannst du dich richtig satt essen weil es sehr gesund ist und außerdem über sehr wenig Kohlenhydrate verfügt. Reduziere die Süßigkeiten und iss so gut es geht, keine Fertigprodukte und kein fettiges Zeug zb Fast Food, Pizza..Trinke täglich 2Liter Wasser und keine zuckerhaltigen Getränke (Cola, Eistee..).

Wenn du Sport machst, dann empfehle ich schwimmen, Rad fahren und Joggen. Das ist sehr effektiv weil der ganze Körper in Bewegung ist.

Stell dich auch nur einmal in der Woche auf die Waage. Vom Schnellen "abnehmen" würde ich abraten! Schnell abnehmen ist keineswegs gesund und meistens kommt der JoJo Effekt, das bedeutet das du dann sehr schnell wieder zunimmst. Mach am besten Keine Diät! Langsam abnehmen ist gesund und auch langfristig sehr effektiv

Lg Veganer98

Danke für deinen rat. Wie groß und schwer ich bin?ich bin ungefähr 1,60-1,70 groß.Wiegen tuhe ich 52 :/ Ich trinke auch jeden tag Wasser,nicht anderes.Fahrrad fahren tue ich auch fast jeden Tag.

@LeonBabo

Ich finde das du deinem Alter entsprechend ein Top Gewicht hast. In der Pubertät und der Wachstumsphase ist man vielleicht bisschen "dicker" aber du wächst ja noch, das bedeutet das sich dein Gewicht deinem Körper anpasst. Aber wenn du abnehmen willst dann naja viel Glück :) Du schaffst das schon!

@LeonBabo

Danke für den Stern!

absaugen lassen....

ansonsten ist es genetisch festgelegt wo man zuerst und zuletzt abnimmt. also gesund ernähren udn fleißig sporteln bringt auf dauer erfolg =)

absaugen lassen möchte ich nicht so gerne :/

@LeonBabo

das war nicht ernst gemeint. aber nunmal die einzige möglichkeit um gezielt und schnell an einer bestimmten stelle abzunehmen

@Horst85

stimmt

Sport, Sport und nochmal Sport und Finger weg von Fast Food!!!

du hast ja recht, aber das ist dochnicht schnell und einfach.. ;).

Hast du denn eine Idee was ich machen könnte? Ich treffe mich fast jeden Tag mit freunden und dann fahren wir draußen rum.

@LeonBabo

Du könntest Schwimmen, Rad fahren, Joggen oder Fußball spielen. Such dir eine Sportart die dir auch Spaß macht. Sonst verlierst du ganz schnell die Lust am abnehmen :)

Gar nicht. Man kann sich nicht aussuchen, wo man abnehmen möchte. Das entscheiden die Gene. Schnell und einfach, klar, wenn du das rausfindest, bist du preisverdächtig. Nach einem Rezept zum schnellen und einfachen Abnehmen sucht die ganze Welt.