Frage von TheGreatOneFan, 62

Mit 13 schnell Geld verdienen möglich?

Hallo ich suche für meinen Sohn (13) einen Nebenjob. Zeitung austragen: Habe November beim Verlag angerufen noch immer keine Antwort abysitten: Wohnen nicht in einer passenden Gegend das ist so als würde ein Weißer versuchen in Bedstuy Crack zukaufen Dogwalker: Hunde Phobie Habe mal was über Spiele Tester gehört. Mein Sohn kann EXTREM Gut Deutsch und Englisch er ließt flott

Antwort
von NUTZ3RNAME, 33

Als Spieletester wird er wohl nicht viel verdienen, wenn man apps testet bekommt man 50ct bis 1€, bei "richtigen" Spielen wird es auch nicht extrem viel, außerdem muss man da erst mal was finden. Ruf doch einfach mal beim Zeitungsverlag an, in meiner Gegend wird ständig jemand gesucht. Ist zwar nicht der beste Job, aber man verdient als Taschengeld ganz ok

Antwort
von Helen01, 30

Vielleicht kann er ältere Damen ein enig behilflich sein, also Haushalt, einkaufen, Garten. Oder er bietet Nachhilfe an.

Antwort
von Feloos, 39

Ich denke den einzigen und praktischen Job mit 13 ist das Austragen von Zeitungen. Ich will auch mit einem Nebenjob Geld verdienen. Aber ich werde erst in einem Monat 16. Unter 16 hat man nicht so viele Möglichkeiten. Aber du könntest ja mal im Internet recherchieren. Vielleicht gibt es ja in eurer Nähe etwas praktisches.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten