Frage von Vanessaxoxoxoxo, 31

Mit 13 Schminken und schminktisch?

Hallo.Ich bin 13 und habe einen Schreibtisch der aber so groß ist,dass ich ihn auch als Schminktisch nehmen wollte.Meine Freundin hat sogar mit 12 einen bekommen.Sie hat alles voll,und liebt ihn.Das wollte ich jetzt auch machen.Ich liebe es mich zu schminken und alles,und alle auf YouTube haben so tolle Schminktische.Ich hör für gewöhnlich nicht auf die Meinungen anderer,aber was würdet ihr dazu sagen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GanMar, 18

und alle auf YouTube haben so tolle Schminktische

Die meisten Menschen sind auf Youtube überhaupt nicht zu sehen und haben auch keinen Schminktisch.

Aber einen Tisch, den man sowohl zum Schminken als auch für die Hausaufgaben und darüber hinaus noch zum Basteln oder so gebrauchen kann, halte ich schon für eine sehr gute Lösung. Wer hat schon ein so großes Zimmer, daß er da drei Tische reinstellen will? Freien Platz kann man deutlich besser nutzen als für Tische, oder?


Antwort
von leonirvanapopo, 17

ok das könnt jetzt evtl länger werden ...
also mittlerweile bin ich 16 (weiblich) und hatte genau dieselbe Phase als ich so ca. 13 war. Ich hatte auch einen Schminktisch und Tonnen an Make Up und ich habs auch geliebt mich zu schminken aber ich bereue das aus meinem jetzigen Standpunkt sehr. Wahrscheinlich siehst du das jetzt nicht ein, hab ich damals auch nicht, aber übertreibs echt nicht. Ich hab soo viel Geld für Schminke rausgeschmissen und mit der Zeit das Meiste wieder weggeworfen weil man aus der Phase halt rauskommt. Aber ich denk man muss die Erfahrung gemacht haben, bevor man das versteht.

Lg :)

Antwort
von jodelblumenberg, 10

Wenn du Platz in deinem Zimmer hast...was wäre gegen einen Schminktisch einzuwenden? Es ist doch bald Weihnachten!

Schreibtische sind zum arbeiten da, keine Eltern werden es gern sehen, wenn da noch Schminkutensilien darauf verteilt werden- und immer alles wegräumen ist ja auch doof, oder?

Antwort
von hermine55, 15

Wenn du es toll findest, dann mach es einfach. 13 finde ich vielleicht etwas früh, aber es geht. :)

Antwort
von Payneswaggy, 8

nen gewöhnlicher mitläufer nichts besonderes

Antwort
von Kandahar, 18

Ich würde sagen, das Kinder noch kein Arsenal an Schminkzeugs brauchen und schon mal gar nicht, um damit bei anderen anzugeben.

Antwort
von Xaroth21, 16

Aus Sicht eines Mannes. Wenn du es für nötig hälst dich zu schminken dann Kauf dir einen Tisch. Oder einfach ne Tasche und schmink dich auf dem Schreibtisch