Frage von BuTtErFiY,

mit 13 schminken?

fast alle in meiner para-klasse und ein paar aus meinr klasse schminken sich. ich finde es eigntlich irgendwie, naja cool. es sieht hübsch aus (mit kajal und wimpertusche) aber irgendwie denke ich immer: ich bin doch noch viel zu jung dafür :/ findet ihr sich mit 13 zu schminken ist noch zu jung?? und wenn ja ab wann ist es eigentlich "normal" ??

Hilfreichste Antwort von DamnSelection,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
nein, 13 ist ok

Solange Du es nicht übertreibst

Kommentar von DamnSelection,

Danke für den Stern =)

Antwort von IcheinfachIch,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Kannst dich schminken, aber nicht soo stark... Wobei ich ungeschminkt generell besser finde :D

Antwort von Pie97,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
nein, 13 ist ok

Also ich hab mit..12 angefangen und da ha tniemand was vo wegen zu jung gesagt. Ist es acuh nicht, solange du nicht den Fehler machst dich zusehr zuzukleistern :)

Antwort von Novitaurus,
ja, 13 ist zu jung

Sei froh, daß Du noch nicht mit Chemie retuschieren mußt und junge Haut hast.

Antwort von sasfee,

Wenn du dich wohl fühlst, dann probiere es aus!

Antwort von Mirrors320,
nein, 13 ist ok

Da habe ich auch angefangen oder war das mit 12 !? ;D

Antwort von BuTtErFiY,
ja, 13 ist zu jung

ok, danke an alle die geantwortet haben ich glaube 13 ist wirklich noch zu jung, vielleicht lass ich mri nächstes jahr zum 14. geburtstag wimperntusche und kajal oder so schenken. und probeirs einfach mal aus ;D

Antwort von kalimdor,
ja, 13 ist zu jung

naja eig muss das jeder für sich selbst entscheiden, fast alle schminken sich halt schon mit 13...

Antwort von pokerspieler,
ja, 13 ist zu jung

du kannst es natürlich machen, allerdings nicht zu viel. dezent auftragen. weniger ist mehr

nicht, dass du später so aussiehst

http://www.welt.de/multimedia/archive/01163/KatzegesichtBML1163639p.jpg

aber bitte nur im gesicht, nicht das dekoltee oder den hals tapezieren

Antwort von Teelicht800,

Man. Jetzt gib mal bei Google "Mit 13 schminken" ein. Da springen dir allein von GuteFrage schon 5 Fragen in die Augen die lauten "ist mit 13 schminken okay", "mit 13 schon schminken", usw. Da kannst du problemlos nachlesen -.-

Antwort von Yprite,
ja, 13 ist zu jung

Ich finds zu jung, aber mach einfach was du machen willst egal wie die Allgemeinheit es sieht. Leider ist das aber heutzutage ziemlich "normal" bzw üblich das so jung zu machen.. Machen schon die meisten. Wie gesagt, mach was dir lieber ist und du besser findest.

Ich bin 18 und tu es nicht.^^

Antwort von Nanishazi,
nein, 13 ist ok

ich bin 13 und schmink mich auch mit wimperntusche und kayal. ich finde das ist ok. aber es sollte jeder machen wie es ihr gefällt, aber ich könnte es mir ohne schminke nicht vorstellen

Antwort von Rosa96,

ich denke das muss jeder für sich entscheiden aber ganz ehrlich du hast später noch genug zeit dafür!

Antwort von salacer,
ja, 13 ist zu jung

ich finde ab 15 ist es okay

Antwort von einpferdetraum,
nein, 13 ist ok

ich finde es nicht zu jung ! hab glaub auch so mit 12 oder 13 angefanegn (: LG =)

Antwort von DijuliusNone,

das ist zu jung, du kannst dich ab und zu mal dezent schminken, aber nicht jeden tag in der schule.

Antwort von CaptnCrunch,
ja, 13 ist zu jung
Antwort von mini987,
nein, 13 ist ok

13 is okay ich hab mit 12 angefangen und viele aus meiner klassen auch...

Antwort von Klara2012,

Wieso normal?Normal ist es doch ohne Bemalung rumzurennen...

Antwort von kRYZE,

Alle meine Kollegen saufen am wochenende. Ich auch aber nicht weil die es tuhen sondern weil ich lust zu habe :) Hoffe du verstehst

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten