Frage von 10hannibee11, 37

Mit 13 Notebook/Laptop?

Ich möchte meine Eltern überreden,dass ich mir einen Laptop kaufen darf. Mein Vater hat grundsätzlich nichts dagegen doch meine Mutter schon😩 Ich brauche gute Argumente. So was wie: "brauch ich für Sie Schule" ist nicht so gut, da wir den nich nicht SOO viel benötigen und das wissen Sie.  Danke im Vorraus🤗🌺

Antwort
von Sparkobbable, 11

Mach mit ihr feste Regeln aus und GANZ wichtig: zeig ihr im vor als auch im Nachhinein das du dich drann halten kannst

Antwort
von FF1315, 19

Warum ist deine Mutter dagegen?

Kommentar von 10hannibee11 ,

Keine Ahnung😟Sie meint ich hätte dann so viele Möglichkeiten uns Internet zu kommen und ich wäre dann zu viel da dran😒😓😁

Kommentar von FF1315 ,

Mh... Dann würde ich ihr vorschlagen dass man a. Eine Deal ausmacht das du am Tag... Z.b. 1 Stunde an deinen Laptop darfst bei Regen Tagen vielleicht auch mal 2 und b. Sie könnten dir ja auch sicheres Internet einrichten das für Teenager ist... Und ganz klar im Internet kann man sich auch weiterbilden :-) wenn du ihr da entgegen kommst und sie dir vertrauen kann wäre das doch ne gute Basis. Ich bin selbst Mama und würde das so machen

Kommentar von 10hannibee11 ,

Ok. Vielen Dank für den Tipp😊 Och werd's versuchen😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community