Frage von 19barbie19, 98

Mit 13 nochnichteinmal brüste in aa!?

Also ich hab ein Problem.Ich bin 13 und habe noch nicht einmal aa !!! Alle aus meiner klasse haben brüste und ich nur so mini. Ich hab gehört das es so sein soll das wenn die brüste später wachsen größer werden, stimmt das??? Meine mutter hat gerade mal a bis b.was soll ich machen !?!?!?

Antwort
von xevaxa, 16

Ich bin auch 13 und mir fehlt noch ein wenig bis zu aa. Meine Freundinnen machen sich auch manchmal darüber lustig. Man kann es halt leider nicht ändern :/

Antwort
von Flintsch, 47

Brüste entwickeln sich bei jedem Mädchen anders. Beginn des Wachstums, Größe und Form sind nicht standardisiert. Du kannst nur abwarten, wie sie sich bei dir entwickeln. Und fall bitte nicht auf idiotische Wertbeversprechen herein, dass du deine Brüste mit irgendwelchen Wundermitteln schneller zum Wachsen bringst. Das ist alles absoluiter Blödsinn.

Antwort
von noxnamex, 30

Es ist bei jedem sehr unterschiedlich wenn du groß und sehr schlank bist wirst du erst in die Länge dann in die Breite (brüsten positiv etc) gehen .

Kommentar von 19barbie19 ,

Was meinst du mit brüste positiv?

Ich bin ca. 1.75 cm und wiege 56 kg

Kommentar von noxnamex ,

Das ist dann normal das kommt noch im Alter

Antwort
von LeonieJyukai, 55

Ich bin zwei Jahre älter und meine sind auch nicht wirklich groß, die wachsen bestimmt noch :3

Antwort
von Seehundhoden, 51

Es kommt nicht auf die Grösse an 

Antwort
von beangato, 32

Warten.

Wenn deine Mutter oder Deine Omas auch eher kleine Brüste haben, werden Deine auch nicht viel größer.

Aber ehrlich. Sehr große Brüste sind nicht wirklich toll.

Kommentar von 19barbie19 ,

Also väterlicherseits hat die schon c oder so und mütterlicherseits so b.Aber meine mutter hat auch fast kein hintern umd so klein is meiner jtz auch nich.Kann ich dann größere bekommen ??

Kommentar von beangato ,

Das weiß niemand.

Du hast ja von allen Vorfahren Gene geerbt.

Kommentar von 19barbie19 ,

Ok also könnte es auch sein das ich b oder c bekomme?

Kommentar von beangato ,

Ich weiß es nicht.

Antwort
von pinked, 45

Du bist noch jung, das wird schon alles noch. Mit 13 hatte ich auch noch nichts.

Antwort
von TorDerSchatten, 34

Die wachsen noch. Mit 13 hatte ich auch noch nichts.

Antwort
von Michipo245, 21

Hilfe... die Welt geht unter. Mit 13 hatte ich auch noch nix.

Kommentar von 19barbie19 ,

Ich finde es auch nicht schlimm aber alle aus meiner klasse haben welche und manche dann immer so flachland zu mir und das nervt echt

Antwort
von XxxX1998, 39

Mit 13 hatte ich auch grad mal 75A und jetzt mit 18 80C also das wird noch 😇

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community