Mit 13 noch keine Periode, Angst normal?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe sie mit 13 bekommen, sei doch froh wenn du sie nicht hast. Das ist nur Müll !!! Du wirst bald auch sagen, den sch..ß möchte ich nicht mehr ( wenn du sie bekommst ) .
Du brauchst dir keine Sorgen machen wenn doch geh zum Frauenarzt und besprich das mit ihm :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab meine Periode mit 18 bekommen. Meine Freundin mit 12. Eine andere mit 15. Eine andere mit 16.
Es ist ganz unterschiedlich. Ich war sehr spät dran und hab mich untersuchen lassen, aber es war alles okay. Mit 13 würde ich noch nicht Panik haben. Eher froh sein, dass es noch Zeit hat.
Wenn du noch Angst hast, kannst du dich ja schon mal beim Frauenarzt anmelden und dich durchchecken lassen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nividia2
22.10.2016, 00:50

Echt? Mit 18 :o ohaa echt krass aber ist cool wenn man die spät bekommt :)

0

Keine sorge dass kommt noch.
Ich kann dich verstehen, den Satz sei doch froh möchte man nicht hören, später wirst du herraus finden warum alle das sagen.
Irgendwann sagst du das mal selber ;)
Bis dahin mach dir keine Sorgen. Ich denke jeder wollte früher auch unbedingt die tage haben. Zumindest bei mir war das auch so. Bis ich gemerkt habe dass es eigendlich total nervig ist :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist komplett normal, bei manchen kommt es früher bei manchen später.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?