Frage von R1234567890E, 33

Mit 13 mit ein Freund raus gehen?

Hallo ich bin 13 würde echt gern mit nen Freund oder Freundin mal alleine nach Würzburg laufen 😬 die Stadt liegt 30 min entfernt und ich will da unbedingt in den Ferien dahin bitte hilft mir ich will auch mal was mit Freunden Unternehmen und net hier im so einen Dorf wen ich hier schon wohne darf ich dich wenigstens zu einer Stadt in der Nähe gehen 😑 bitte hilft mir meine Eltern zu überreden oder sollte ich heimlich gehen da meine Mutter eh mittags Arbeitet  bitte hilfte  danke für jede sinnvolle Antwort 😃

Antwort
von AriZona04, 12

Nein, nicht heimlich. Frage Deine Eltern vorher unbedingt! Ich sehe kein Problem, es Dir nicht zu erlauben. Ich bin selbst unheimlich viel gelaufen, als ich in Deinem Alter war - warum solltest Du das nicht auch wollen, zumal, wenn Du jemanden findest, der mit Dir läuft. Achte nur darauf, dass Du nicht zu spät am Tag losläufst, es wird relativ früh duster. Nur, wenn Deine Eltern es Dir nicht erlauben sollten, laufe heimlich. Überlege es Dir aber gut, ob Du das mit Deinem Gewissen vereinbaren kannst. Als Argument kannst Du ja mich angeben: Ich durfte auch! Ich laufe immer noch gern!! Viel Spaß!

Antwort
von Wuestenamazone, 15

Kein Mensch von uns kann deine Eltern überreden. Aber sie könnten euch hinfahren und wieder abholen. Wohn auch in nem Dorf hier wird das so gemacht.

Antwort
von altgenug60, 10

Kind, tu was für die Schule. Deine Rechtschreibung ist eine Katastrophe.

Kommentar von R1234567890E ,

Amk ist doch egal 😒 ich bin Gymnasium hab gute Noten ... hab kb alles zu korrigieren 😑

Kommentar von altgenug60 ,

ich bin Gymnasium hab gute Noten

glaub ich nicht . .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community