Mit 13 keine Freundin, schlimm?
Hallo,
ich stell meiner Mutter manchmal blöde "Was würdest du... wenn" Fragen. Dann schimpft sie mich und sagt: "Bla bla bla pups in deinem Alter haben andere schon ne Freundin" usw...
Meine Brüder fast 16 und fast 17 haben auch keine.
Ab welchem alter hat man so eigentlich schon ne Beziehung?
Gruss
-
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Am 18 kann es ernsthaft was werden.
Mit 13 ist es viel zu Jung kleiner :)
-
Antwort von particularx3 23.08.20122 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
du bist 13 und hast keine freundin ?! Wer bistn du :D
DU BIST AUSNAHMSWEISE MAL NORMAL :D in dem alter kann man noch mit autos spielen :)
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
was hast du für eine Mutter :oo Nein es ist nicht schlimm :)
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
also normal hat man schon mit 4 die erste freundin und lernt mit der zunge sich zu küssen.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Als Junge im Schnitt ab 16...
-
Antwort von Storm2012 23.08.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Hallo Mario =) Du solltest dir wirklich keine Gedanken machen. Mit 13 muss man noch keine Freundin haben. Grade in deinem Alter erlebt man eine große Umstellung bei den Gefühlen zu Anderen und auch in der körperlichen und geistigen Entwicklung. Du weißt ja... das nennt man die Pubertät. Glaub mir es gibt nie einen genauen Zeitpunkt wann man nun die erste feste Freundin haben sollte. Lass Dich nur nicht in irgendeiner Form von Anderen unter Druck setzen! Auch nicht von Deiner Mutter. Ihren Kommentar verstehe ich überhaupt nicht... Lass das alles auf Dich zukommen! Suche nicht angestrengt... bleib locker und so wie Du bist! Irgendwann wird es bei Dir funken und Du jemanden finden bei dem es genauso funkt. Dein Alter ist dabei völlig unwichtig. Und dieses Motto, diesen Rat solltest Du dir ein lebenlang behalten... denn die erste Freundin ist meistens auch nicht die Letzte... Also leb Dein junges Leben frei und so unbeschwert wie es geht =) Alles wird gut! Viele Grüße Storm2012 =)
Kommentar von Marioz 23.08.2012Morgen hilfreiche ;)
-
Du willst ..einen Abend mit mir.. gewinnen? Dann kratze hier: ▒▒▒▒▒ mit einer Münze! Teile mir das Codewort mit und Du erfährst, ob Du zu den Gewinnern gehörst…xD :D
Kommentar von Marioz 23.08.2012xD LOLOLLOOLOLOLO
Kommentar von TelanTelan 23.08.2012Ich frage mich wie viele das jetzt machen :D
Kommentar von cooler99 23.08.2012ich kann das nicht ab kratzen
Kommentar von Marioz 23.08.2012cooler, xD
1337?
Kommentar von Lampard4000Lampard4000 23.08.2012Alter?!? Mein Bildschirm ist am *rsch!
Was soll der Scheiß?
Kommentar von AntwortNichtsAntwortNichts 23.08.2012xD Ihr dürft natürlich nicht zu hart kratzen. Nur ganz leicht, gerade so, dass ihr das Codewort lesen könnt :P
-
-
ich finds nicht schlimm mit 13 keine freundin zu haben. !!
-
13 ist zu jung und wenn es dann ne "beziehung" dann nur eine Kinder-Beziehung.... und ne richtige beziehung ist unterschiedlich jenachdem wie schnell jemand reif wird... aber 13 ist eindeutig zu jung
-
13.. süß da is das doch noch sch*** egal da hab in noch Pokemon gezockt
mit 16 kannst ja mal anfangen dich "umzuschaunen" bis dahin (entschuldigung an die weiblichen gf mitglieder) genieß das leben solang es noch einfach ist ;)
Kommentar von Marioz 23.08.2012Mir irgentwie nicht. Bin schon reifer als andere aus meiner Klasse, die spielen noch alle mit ihren Pokemonkarten. Ich bin da eher nicht so kindisch, weil ich ja jetzt in die Phase komme xD
-
Hey du! Mit 13 noch keine freundin ist absolut normal! Ich nehme mal an sie wollte dich nur aufziehen :D die erste beziehung haben die meisten erst so mit 15 (ist dann aber meist nichts ernstes) und selbst das muss nicht immer sein. Ich selbst bin 17 J. Und hätte noch nie einen freund. Gefragt würde ich, habe aber abgelehnt (muhahaha :D) da ich mein singel Dasein nicht aufgeben wollte :D generell ist das richtige Alter für eine beziehung schwer zu sagen. Es gibt sicherlich auch 40 jährige die noch nie eine freundin haben. Setz dich nicht unterdruck und geniesse deine Kindheit :) ich würde mir nur sorgen machen wenn du mit 78 Jahren noch nie eine freundin hàttest :D hast aber noch ein paar jährchen bis dahin ;) jetzt geh aber besser schlafen! LG, nathalie :)
-
das ist ganz unterschiedlich. Der eine hat schon eine mit 12 und er andere erst mit 17 usw.. Allerdigns muss ich dazu auch sagen dass die Beziehungen, die man im alter von 12 oder 13 oder so eingeht oft nicht über eine Kindergartenbeziehung hinaus gehen und man dass ehrlich gesagt auch nicht Beziehung nennen kann. Also versuch nicht enfach notgedrungen eine Freundin zu bekommen und warte bis dass richtige Mädchen kommt. Und je später das sein wird desto besser, dann seit ihr beide nämlich soweit emotional ausgereift dass da wirklich was bei rum kommen kann. Diesen oberflächlichen Kindergartenmüll kann man nämlich vergessen....
-
geh schlafen.
deine frage ist nicht verständlich
-
Antwort von nickelsofteis3 23.08.2012
Kein Sex vor der Ehe!!!!
-
Antwort von SandraKonrath 23.08.2012
Meine war mit 14 aber eher Kindergartenbeziehung Seit letzte Woche habe ich eine richtige mit knutschen etc bin 15
4 oder 14?
Das war doch vollkommen richtig mit 4, mit 14 gründet man ne Familie o_O
Genau richtig
4 1/4. Und nach dem Zungenkuss haut man ihr eine Schippe Sand übern Kopf und spuckt was das Zeug hält.