Frage von sweetycherry03, 179

Mit 13 keine Brüste ich hasse mein Leben?

Ich hasse alles an mir ich werde in weniger als einen Monat 13.Und bitte helft mir ich will nichts solche Sachen wie sie wächst bis 21 und so ich will endlich Brüste ich Ritze mich deswegen jeder hat mehr als ich :(selbst eine die nur 30 wiegt hat beüste bitte bitte helft mir ich will endlich welche haben

Antwort
von dermitdemhund23, 66

Das muss doch ein Troll sein... Ich meine, wie kann man mit 13 nur so hohe Anforderungen an den eigenen Körper stellen... Stell dich nicht älter dar als du bist.. Du bist noch ein Kind und Punkt! Also tu nicht so als müsstest du wie eine Erwachsene aussehen!

Antwort
von tsunamiC, 80

Du kannst nicht beeinflussen, wann sie wachsen. Es kann nächstes Jahr passieren, es kann aber auch erst in 5 Jahren passieren.

Das hängt alles von deinen Genen ab und die kannst du nicht beeinflussen. 

Kommentar von sweetycherry03 ,

Wachsen tuen sie schon aber ich habe nur einen Ansatz

Antwort
von philippr13d, 17

Hallo sweetcherry03,

das ist überhaupt kein Grund zur Sorge, denn in deinem Alter haben viele Mädchen noch keine großen Brüste. Die Entwicklung geht bei jedem verschieden schnell voran und ist von typ zu typ unterschiedlich.

Antwort
von darjwhisper, 39

woiw es gibt welche die haben mit 16 noch keine brust ... chill mal dein leben ! 

Antwort
von Sarah18072000, 68

Ich habe mit 16 (da hast du noch 3 Jahre Zeit :) ) so gut wie keine Brüste (=AA)!

Diese BHs haben mir geholfen, mich etwas besser zu fühlen:

https://www.otto.de/p/petite-fleur-maxi-push-up-bh-2-stueck-100585250/#variation...

Sie sind zwar recht teuer, jedoch schummeln sie bisschen, wo eigentlich nichts vorhanden ist. Du solltest sie natürlich in AA bestellen :)

Ich vertraue darauf, dass meine Oberweite noch wächst. Das solltest du auch tun.

Antwort
von Mignon4, 26

Mein Gott, übertreibe nicht so maßlos!!! Ein 12-jähriges Kind hat normalerweise noch gar keine Brüste. Höre auf, so einen Quatsch zu schreiben, dass du dein Leben hasst! Nein, nicht jedes Kind in deinem Alter hat Brüste! Bleibe wenigstens bei der Wahrheit und den Tatsachen und verschaukele uns nicht!!! Wer soll deinen Unfug glauben??

Frage dich lieber, wie du zu diesem Schwachsinn gekommen bist, dass Kinder wie du schon ausgebildete Brüste haben müßten? Glaube nicht alles, was du im Internet liest und was du in realitätsfernen Verdummungssendungen im Fernsehen siehst! Wieso bist du nicht intelligent genug, darauf gerade NICHT hereinzufallen?

Kind, komme zurück in die Realität! Du wirst früh genug Brüste bekommen. Daran führt gar kein Weg vorbei. Aber in deinem Alter braucht man noch keine. Außerdem entwickelt sich jeder Körper anders. Der eine früher, der andere später!

Antwort
von Flopi, 65

Da bleibt mit leider nichts anderes übrig als zu sagen, sie wachsen bis 21..
Was soll man sonst machen?

Kannst ja mal zum Arzt gehen und einen Hormoncheck Anfragen. Man kann sich auch bestimmte Hormone Spritzen lassen, die für ein Brustwachstum von Nöten sind..

Kommentar von Lexa1 ,

mit 12 solche Hormonspritzen ? bringe die noch auf so eine Idee. Finde das unverantwortlich.

Kommentar von Mignon4 ,

@ Flopi

Du solltest bei Antworten immer die Fragestellerin im Auge haben. Einem Kind Hormonspritzen zu suggerieren, ist so ziemlich die schlimmste Antwort, die du schreiben konntest!

Zum Glück sind Ärzte nicht so verantworungslos, einem Kind Hormonspritzen zu verabreichen.

Antwort
von TailorDurden, 64

Bist Du überhaupt weiblich? Ansonsten wäre es gar nicht so gut, wenn Dir Brüste wachsen.

Kommentar von sweetycherry03 ,

Ja bin ich

Kommentar von TailorDurden ,

Bist Du Dir sicher? Manchmal kann man sich da irren, wenn man es nicht an den Brüsten sehen kann.

Kommentar von darjwhisper ,

haha ein 12 jähriger junge der brüste haben will :D

Kommentar von Sarah18072000 ,

@TailorDurden: Ich weiß, dass es gerade nicht zum Thema passt, jedoch habe ich eine Frage an dich. Wie hast du es hinbekommen, dass sich dein Profilbild verändert und wie ein kurzes Video wirkt?

Kommentar von TailorDurden ,

Du scheinst die Frage hier überhaupt nicht ernst zu nehmen ^^

Antwort
von Blumenkind2016, 29

Ich bin jetzt 16 und habe ein A-Körbchen. Das ist nicht viel aber ich bin trotzdem mit mir zufrieden. Ich finde so solltest du es auch sehen. Mit 13 noch keinen Busen zu haben ist total Normal. Und wann der Busen zu  wachsen beginnt hat glaube ich nicht wirklich Auswirkungen darauf wie groß er wird.
Allerdings denke ich, dass du schlimmere Psychische Problem hast, wenn du dich deswegen (oder Überhaupt) ritzt. Du solltest zu einem Psychiater gehen. Außerdem könntest du einmal versuchen eine Liste zu schreiben was dir an dir gefällt. Meiner Meinung nach ist jeder hübsch. Wenn man sich selbst, oder andere, hässlich findet sieht man bloß nicht richtig hin. (; 

Antwort
von Snowsen, 50

Mit 13 haben die wenigsten überhaupt was, warte erstmal so 3-5 Jahre, da passiert am meisten.

Den meisten Jungs reicht es übrigens wenn es etwas über Körbchengröße A hinaus geht.

Antwort
von LisanneVicious, 76

Auch wenn du es nicht hören willst, wächst es nunmal noch. 

Bei manchen früher, bei anderen Später.
Und an kleinen Brüsten ist nichts schlimm, wirklich nicht.

Antwort
von Lexa1, 44

Wozu brauchst du die in deinem Alter ? Mit 12 hat man andere Sorgen.  Du wächst bis du etwa 21 bist. Und deine Brüste eventuell auch.

Und wenn du dich deswegen ritzt, solltest du zum Arzt gehen. Ist alles ein bisschen unnormal.

Antwort
von sternenmeer57, 27

Geh mal zum Psychologen, sowas ist nicht normal.

Antwort
von jule2204, 31

Durchs Ritzen bekommst du auch keine Brüste. Nur Narben die ein Leben lang bleiben.
Bei einigen Mädchen wachsen die Brüste halt früher bei anderen später. Das kann man nicht ändern.

Antwort
von Jersinia, 54

Bitte such dir Hilfe. Du hast ein Problem.

Aber nicht von Deinen Brüsten aus, sondern von Deiner Psyche.

Es ist nicht normal, seinen Körper mit Schnitten zu bestrafen, weil er sich ein wenig langsamer entwickelt als die Körper anderer Mädchen.

Lass dir helfen!

Antwort
von piadina, 61

Ich habe noch nie gehört, dass man vom sich ritzen Brüste bekommt. Wer hat Dir denn den Schmarrn erzählt. Davon bekommt man allenfalls Narben, die das Gesamtbild auch nicht grade aufwerten.

Kommentar von sweetycherry03 ,

Weil ich meinen Körper hasse deswegen Ritze ich mich

Kommentar von Lexa1 ,

du hast mangelndes Selbstbewusstsein. Das ist alles.

Kommentar von 1111Anonym1111 ,

Du hast noch ein so langes Leben vor dir, genießt Luxus und ritzt dich wegen Geschlechtsteilen? Geh bitte zu einem Psychologen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten