Mit 13 Kaffee trinken ist das zu früh???
MIt 13 kaffee??
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Nein! | 4 |
| Nein , fast schon zu spät ! | 3 |
| Ja viel zu früh! | 11 |
| Genau richtig! | 2 |
| Es ist nicht gesund ! | 2 |
Antworten (23)
-
0Antwort von
CoffeeMaster Abgestimmt für: Nein!ich bin 13 und hab meine eigene KaffeePadmaschine mmhhh! lecker Kaffee
-
0Antwort von
SirPedtaSirPedta
Abgestimmt für: Nein , fast schon zu spät !In Italien weiß jeder 8jährige wie man einen Espresso zubereitet der besser mundet wie in der besten deutschen Gastronmie.
-
0Antwort von
SirPedtaSirPedta
Abgestimmt für: Nein , fast schon zu spät !In Italien weiß jeder 8jährige wie man einen Espresso zubereitet der besser mundet wie in der besten deutschen Gastronmie.
-
-
0Antwort von
BosConcubinaBosConcubina
Abgestimmt für: Nein , fast schon zu spät !Also ich trinke schon seitdem ich 10 bin Kaffee. Kann auch nicht ganz so verkehrt sein, denn nach neusten Studien soll Kaffee Gesund sein.
-
-
0Antwort von
NudelsternchenNudelsternchen
Abgestimmt für: Es ist nicht gesund !Aber eine Tasse oder 2Tassen sind Okay!
-
0Antwort von
vivalamusic1vivalamusic1
Abgestimmt für: Nein!ich bin 13... ich trinke grad mal EisKaffe mit karamel oder schokolade... sonst aber auch nichts.
-
0Antwort von
Aprilkatze50Aprilkatze50
Abgestimmt für: Ja viel zu früh!Mit 13 Jahren brauchst Du noch nicht regelmäßig Kaffee trinken. Das ist reichlich zu früh.
-
0Antwort von
seiumi Abgestimmt für: Genau richtig!ich bin 12 und trinke kaffee ^_~
-
0Antwort von
jobo22jobo22
Abgestimmt für: Es ist nicht gesund !für dein seelisches Gleichgewicht... (aber was das ist-->?)
-
0Antwort von
knuddel88knuddel88
Abgestimmt für: Ja viel zu früh!Wenn ich eine Tochter mit 13 hätte die dann auch noch Kaffee trinkt, würde ich mir glaub ich nen Strick nehmen.
-
0Antwort von
GrueneFeeGrueneFee
Abgestimmt für: Ja viel zu früh!Schmeckt da doch auch gar nicht?! Mit viiieeel Milch allerdings, ab und an mal, aktzeptabel.
-
0Antwort von
siggischmidtsiggischmidt
Abgestimmt für: Nein , fast schon zu spät !Kann man gar nicht früh genug mit anfangen! Leggor Kaffee!
uaah ich finde kaffee sooo bitter und ich bin 13... ich trinke grad mal EisKaffe mit karamel oder schokolade... sonst aber auch nichts.
-.-
Mach dir nichts draus. Fand ich mit 13 auch eklig ;)