Mit 13 Joggen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt sonst vielleicht ein Heimtrainer bzw. Laufband für dich in Betracht? Dann kannst du doch bequem drinnen im Haus Sport machen, bist keiner Gefahr und keinen fremden Blicken ausgesetzt :-).

Ich selbst habe einen Heimtrainer zu Hause und genieße es sehr, in Ruhe Sport machen zu können :-).

Ansonsten hätte ich keine Idee, wo du joggen könntest, wenn du nicht im Wald und auch nicht unter Leuten joggen darfst/magst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach ne Grünanlage oder einen Stadtpark aufsuchen - da sind doch noch andere die joggen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann überall joggen gehen... probiers doch mal mit deinen Eltern ;) ich geh auch regelmäßig mit meinem Vater joggen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann bleibt da wohl der Sportplatz...man kann doch überall joggen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?