Frage von BosterTV, 56

Mit 13 Jahren zu Rock im Revier?

Ich bin ein wahninns Metal Fan und schon mit 13 Jahren. Ich wünsche mir schon seit langem endlich mal mit meinem Vater ( der ebenfalls Metalfan ist) auf ein Konzert zu gehen. Ich erkundige mich öfters nach Konzerten in der Nähe und diesmal entdeckte ich Rock im Revier das ist nicht so weit entfernt und dort sind hammer Bands. Iron Maiden und Sabaton würde ich gerne gucken. Also ein Tagesticket. Doch lassen die mich überhaupt rein? Sehe ich überhaupt was ( bin 1,70m)? Könntet ihr mir vielleicht sagen, ob ich rein darf?

Vielen Dank für eure Hilfe LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Talos666, 25

Wenn ein Erziehungsberechtigter ( in dem Fall dein Vater ) mitkommt ist des kein Problem....

Viel Spaß dort ^^ 

Sabaton ist live halt echt mega gut 

Kommentar von SatanicPope ,

Noch ein Bier, Noch ein Bier, Noch ein Bier!!

Kommentar von Talos666 ,

haha    bestes Kommentar   ;)

Antwort
von dermitdemhund23, 39

Das geht meistens eigentlich klar, also soweit ich weiß gibt es da keine richtigen Altersvorschriften, wenn überhaupt entscheiden die Türsteher und wenn du mit deinem Vater kommst, sollte es eigentlich kein Problem sein.

Kommentar von BosterTV ,

Doch ich müsste ja vorher die Tickets kaufen. ( Also heute ) . Und die kosten 70 Euro und das wäre sehr ärgerlich

Antwort
von Punkgirl512, 22

Wenn dein Vater eh mitkommt, sollte das gar kein Problem sein mit dem Alter! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community