Frage von Fabio2003, 67

Mit 13 Jahren VIEL Geld verdienen?

Also ich möchte mir bischen abgehobenes gamer equipment hollen und zwar nen DX R4CER 1 und nen BenQ Full HD 28 zoll monitor kosten ca. 440€ und da wollte ich mal fragen wie ich sowas mit 13 Jahren verdienen kann

UND P.S. KEINE ANTWORTEN MIT ÖHHHH DU BIST 13 GEH RAUS UND SPIEL!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ElizabethInLA, 44

Kann dich verstehen ich hatte das Problem auch mit 13, am besten du verkaufst einfach ein paar Sachen von dir die du nicht mehrlich brauchen kannst. Z.b. Alte Spielsachen oder so

Kommentar von Fabio2003 ,

Alter OMG Danke zwar simple aber wenn ich mein zimmer anguck denke ich gerade nur WEG WEG WEG WEG WEG :D

Kommentar von ElizabethInLA ,

Bitte kein problem✌

Antwort
von Kreidler51, 42

Mähe beim Nachbarn den Rasen, gehen mit Hunden spazieren.

Antwort
von Milonad, 43

Mit 13 ist das noch nicht Möglich. Genieß deine Kindheit noch muss im leben noch genung arbeiten.

Antwort
von firefighter35, 23

Du kannst mit Website Entwicklung viel Geld verdienen ,allerdings ist man mit 13 noch nicht so erfahren....

Antwort
von Demelebaejer, 4

Du weißt nicht, was Du in eurem Dorf arbeiten sollst und fragst hier Unbekannte, die das wissen sollen? Wie soll das gehen.?

Frage doch Oma und Opa!

Als Kind schon Erwachsenen-Ansprüche!


Antwort
von KLCER, 40

Ksnnst zeitung austragen gehen, millionär wirst du damit aber sicher nicht :D

Kommentar von Fabio2003 ,

ich weiß´aber ich weiß net wenn ich da ansprechen soll :/

Kommentar von LouPer ,

Ich habe da einfach eine E-Mail an ein Ansprechperson geschickt. Die Email habe ich dazu in einer Zeitung wo nach Austrägern gesucht worden ist :)

Such einfach in Zeitungen, also die kostenlosen (bei mir Mittwoch und Samstag Zeitung). Pro Austeilen sind bei mir 15€ gesprungen, also 120€ in 4 Wochen :)

Fang am besten so schnell wie möglich an, denn jetzt ist es warm, ich habe es im Winter gemacht :)

MfG Luis

Kommentar von KLCER ,

Ihr habt doch bestimmt so nh local zeitung da steht das meistens drin oder einfach mal googlen für dein ort :)

Kommentar von Fabio2003 ,

unser dorf hat 1100 einwhoner was es gibt ist nur werbung -.-