Mit 13 Jahren SICHERE 250€ pro Monat verdienen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey hier ist ein kleines Zitat des Deutschen Arbeit Gesetzes: 

....Arbeiten....nur unter bestimmten Voraussetzungen...

...."Zeitungen austragen, Babysitten, Hilfe beim Einkaufen, Handreichungen beim Sport oder Nachhilfe geben sind erlaubt...".

Ich hoffe das konnte dir helfen :) Einen wirklich sicher weg gibt es in deinem Alter noch nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 13 findest zu da nichts. Frühestens mit 15, realistisch mit 16

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du vergessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daud1
10.01.2016, 22:36

Ne so leicht gib´ ich nicht auf. :D

0

Tja, aber allein vom Gesetz her darfst du erst ab 14 arbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wirst du NICHT finden! Weil du mit 13 noch gar nicht arbeiten darfst. Mach die Schule und erlerne später einen Beruf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daud1
11.01.2016, 15:30

Du möchtest mir doch nicht tatsächlich sagen, dass ich 5 Jahre warten muss bis ich die Schule hinter mir habe, dann die Uni beenden muss, und erst dann Geld bekommen kann?

Vergiss es!

Ich werd´ einfach sparen, da es keine Leute gibt die mir mal Bisschen Optimismus bezüglich dieser Sache geben können!

0

Mit 13? Träum weiter, schaff erstmal die schule, schatzi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daud1
10.01.2016, 22:34

Vielen Dank für die Motivation...Schatzi

0