Frage von hamundpom, 40

Mit 13 Jahren schneller fett abbauen aber muskeln zunehmen?

Hey Community! Ich mache seid 1. Jahr bankdrücken,hantel heben und jogge alle 2 tage... ich nehme aber nur muskeln zu und baue keinen speck ab ... ich kan mit 13 jahren 110 kilo heben und kann 2 stunden instant laufen ohne danach auch nur die anzeichen zu haben .. erschöpft zu sein oder so... ich sehe mega fett aus und wollte euch halt fragen wie man halt ausserhalb der ernährung noch besser fett abbauen kann⚠ich freu mich über jede Antwort!

MFG.

Antwort
von xWreckTime, 22

Abnehmen hst halt 70 % mit der Ernährung zu tun.

Ein Beispiel : Du machst 3 Stunden Bankdrückem etc.. kommst nsch hause und gönnst dir richtig 2 fette Döner..
Dann ist das Training umsonst und du hast vllt 1% mehr Fett als vorhin..

Was isst du denn ?

Kommentar von hamundpom ,

viel mit eiweis und so

Antwort
von Bluekilla, 23

110kg? Träum weiter... das mit den 2 Stunden glaub ich dir auch nicht. Zu deiner frage. Du wirst kein fett abbauen können ohne auch Muskeln abzubauen. Einfach wenige Kalorien essen

Kommentar von hamundpom ,

mach ich .. das mit den 110 kilo hab ich mir selber anfangs nicht geglaubt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten