Frage von 12095, 70

Mit 13 Jahren schnell viel Geld verdienen, wie?

Ich brauch circa 900 Euro .

Antwort
von pythonpups, 36

Kannst Du etwas, was von heute auf morgen 900,- wert ist? Siehste.

Da Du Deine Arbeitskraft nur für relativ wenige Euros pro Stunde verkaufen kannst, wird's halt ewas länger dauern. Sagen wir mal Du kriegst 9,- die Stunde, dann würde es für 900 Euro halt 100 Stunden dauern. Das wären, großzügig gerechnet 12 volle Arbeitstage, also nicht ganz 3 Wochen. Da Du vermutlich noch andere Verpflichtungen, wie Schule & Co. hast, wird es wohl eher auf ca. 5 Wochen rauslaufen.

Schau doch mal in den Supermärkten auf die Aushänge, da findet man solche Jobs gelegentlich. Werbung austragen, Lager auffüllen etc.

Kommentar von RoterCookie ,

er ist 13! Das meiste was du genannt hast geht ab 14

Kommentar von pythonpups ,

OK, Danke für den Hinweis. Bin da nicht mehr so auf dem Laufenden. Ich habe solche Mistjobs seinerzeit schon recht früh gemacht, aber das ist laange her. ;-)

Antwort
von chanfan, 43

Legal wird das nichts.

Vielleicht ein bisschen Rasenmähen oder mit den Hunden gassi gehen. Aber ob dir jemand dafür soviel Geld gibt...........?

Kommentar von 12095 ,

Muss ja nicht auf einmal sein aber danke

Antwort
von RoterCookie, 31

Du willst sicher 900€ fue ein PC aber ein tipp ,du wirst mit 13 nie im Leben schnell geld verdienen ;) rechne mit 12+ monaten ab 14 wirds etwas leichter ,da du dann Post verteilen darfst, aber es wird so oder so LANNNGEE dauern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community