Mit 13 Jahren schnell Geld verdienen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hier meine Tipps: Zeitungs austragen: Du kannst dich zum Beispiel bei Lidl oder Kaufland melden und dort bekommst du auch ziemlich schnell einen Platz. Flohmarkt: Du kannst dich einfach bei einem Flohmarkt anmelden das ist nicht schwer, suche einen Flohmarkt in deiner Nähe und melde dich bei den Leitern. Eine decke auf dem Boden als Kind ist kostenlos. Dort kannst du dann deine alten Spielsachen,Kinderbücher oder auch Videospiele verkaufen. Einfach alles. Instrument: Wenn du ein Instrument kannst, dann stell dich damit in die Stadt und spiele ein paar Lieder die du gut kannst. Alte Leute sind begeistert davon und werfen dir geld in den Hut/mütze die du da hinstellst. Dann gibt es natürlich auch sowas wie: Autos waschen,Garten arbeit oder Hunde ausführen. Ich hoffe ich konnte helfen! Viel Spaß mit deinem IPhone6s! Ich weiß nicht was ihr habt, ich bin auch 13 und habe auch ein Handy. Nur halt ein älteres. Aber wenn er/sie gerne das Iphone6s haben möchte warum nicht?

Ms.Veggie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey! also ich habe mir mein geld immer mit zeitung verteilen verdient. ich habe immer ca. 20-30 euro im monat verdient da hast du schonmal eine sache die du machen kann. wenn du dich zum beispiel bei einem supermarkt meldest und fragst ob du prospekte verteilen kannst dann bekommest auch genug geld

also wenn du sowas schon hast dann dauert das nicht lan ;)

http://news-person.com/p12833 Paypal Konto eröffnen, bei dem Link anmelden und dann Geld verdienen. Am Tag verdiene ich Ca 130,-

Kommentar von tJustDavid
30.04.2016, 11:49

Ist das erlaubt wenn man 13 Jahre alt ist?

0
Kommentar von tJustDavid
23.05.2016, 17:22

Ist das legal?

0

Ehrlich, ich wollte nicht eure Meinung dazu wissen, wie ihr es findet das junge Menschen schon so teure und gute Handys haben. Zeiten ändern sich. Es ist nicht mehr wie früher wo man mit 12/13 mit den Fahrrad durch ganz Deutschland fährt, nur um zu wissen was die Freunde gerade machen!

Wenn ihr mir helfen wollt oder Kritik habt, her damit! Anderes wird doch hier gar nicht verlangt...

Kommentar von tJustDavid
21.03.2016, 18:36

*dem Fahrrad

0

Wenn du so viel Geld erarbeitet hast, wirst du doch nicht auf die idee kommen, es für ein Smartphone ausgeben was 600€ kostet, wobei es schon für 200 gute gibt... Nur weil die ganzen rich kids so kram in den allerwertesten geschoben bekommen heißt das noch lange nicht, dass du, der ja für sein Geld arbeitet, dir den selben Müll kaufen musst, nur weil ein verwester apfel drauf ist

Zeitung austragen oder so! Aber bitte nicht mit dem dealen anfangen etc. gibt viele in meinem Umfeld die so ihr Geld verdienen

Spar die nächsten 13 jahre dann kannste es dir kaufen lol

Mit Zeitungen austragen musst du gucken ob das angeboten wird. Meist hängen Zettel mit einer Nummer irgendwo rum die du dann anrufen kannst und

Kommentar von tJustDavid
21.03.2016, 14:19

Solange wollte ich jetzt nicht warten ^^

0

Wenn du Zeitung austragen willst dann musst du dich bei der Post melden !

Ansonsten könntest du anderen Leuten den Rasen mähen dadurch bekommst du schnell dein Iphone oder du wäschst Autos

Mit 13 flechtet man sich und seiner Freundin Zöpfe oder spielt auf dem Fußballplatz Fußball, aber man spart nicht auf ein 600€ teures Smartphone,das man nur haben will um irgendwelche Anerkennung bei seinen "Freunden" zu bekommen.
Zudem würde dir das Handy wahrscheinlich eh nach einer Woche runterfallen und du hättest deinen ersten Displayschaden

Was möchtest Du wissen?