Frage von tJustDavid, 406

Ist mit 13 Jahren diese Penisgröße normal?

Hallo, Ich dachte bisher immer, ich habe einen relativ großen P. Für mein Alter... Aber hier im Internet stehen teilweise so storys wo 12Jährige angeblich 16cm haben. Heutzutage kann man ja nichtmehr zwischen wahr und falsch unterscheiden und deshalb Frage ich hier!

Ich bin 1,69m Groß und mein P. Ist schlaff: 9,2cm Steif: 13cm Groß. Ein Kumpel von mir (3Monate jünger) hat steif einen 9cm großen.

Ich würde nicht sagen dass ich am Anfang der Pubertät bin, denn ich bin seit kurzem im Stimmbruch und habe leichte Achselhaare (peinlich xD) ._.

Und ja ich weiß dass es nicht auf die Länge sondern auf die Breite und Taktik ankommt! Aber ich würde trotzdem wissen ob mein Stück normal ist :)

Danke im Voraus LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Unterhosen96, 176

Du bist noch mitten in der Pubertät, da wird sich in den nächsten Jahren noch eingies bei dir tun. Doch auch jetzt brauchst du dir über deine Penisgröße scho keine Sorgen zu machen, denn du liegst schon knapp unter dem Durchschnitt des deutschen Mannes, was locker zur Befriedigung der Frau ausreicht und das wichtigste ist so oder so, dass er funktioniert. Und wieso sollten Achselhaare peinlich sein...?

Also so oder so, du brauchst dir keine Sorgen machen und auch dein Kumpel brauch sich nicht zu srogen, da entwickelt sich alles wunderbar und ihr habt ja auch noch ein paar Jahre Zeit!

Antwort
von Turbomann, 204

@ tJustDavid

Ja ja das Denken ist immer so eine Sache gelle?

Da du dich ja im Internet so gut auskennst, hast du das wohl überlesen

http://www.bravo.de/dr-sommer/penisgroesse-was-ist-normal-und-was-nicht-237279.h...

Ich würde sogar sagen, du bist n o c h  mitten in der Pubertät und hast du mit deinem Kumpel zusammen abgemessen?

Da du ja weist, auf was es ankommt, dann weist du auch, dass du noch im Wachstum bist und noch alles möglich sein kann.

Antwort
von haargott, 138

Das ist ganz normal, mach dir keine Sorgen du bist 12 und bei dir verändert sich noch viel, und du musst braf im Sexualkunde Unterricht aufpassen. Und des hat nichts mit Taktik zu tun :).
Aber Danke hab gerade einen Lachflash gehabt.

Antwort
von AlexMer, 44

Hi David,

mir ist das auch ein wenig peinlich zu schreiben aber ich bin 13 J. alt und habe Steif nur 12cm. Hast du Lust, zu schreiben?

Antwort
von sweetycherry03, 36

•Die Größe der Geige spielt keine Rolle sondern wie gut sie spielt
Ehrlich wieso wollt ihr alle einen großen p**** haben der scheideneingang ist eh nur 12cm also echt...

Antwort
von ArthurM99, 20

Ich bin selber 13 jahre alt und mein Penis ist Erregt Leider nur 13 cm Lang D:

Kommentar von tJustDavid ,

Warum "nur"? Es gibt wesentlich kleinere. Einer meiner Freunde hat erregt nur 9cm, ein anderer sogar nur 8,5cm (beide 13 Jahre alt)...

Kommentar von ArthurM99 ,

Habe 6cm gemeint

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community