Frage von Rosaliie,

Mit 13 Jahren mit Barbie spielen?

Ich bin 13 und spiele noch uiemlich gern mit barbie! Ich bin sogar am überlegen mir noch eine neue Barbie zum geburtstag zu wünschen!! Findet ihr das komisch oder schräg? Bin ich unnormal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Irukandji00,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

nein, das ist völlig normal. die körperliche uns geistige entwicklung jedes menschen ist unterschiedlich, es gibt schon 13 jährige, die in discos wollen oder nen freund suchen. das halte ich für mehr bedenklich, als mit barbies zu spielen. genieß ruhig deine kindheit, die hast du nur einmal. für jungs und so nen kram hast du noch dein ganzes leben zeit. wenn du irgendwann keine lust mehr auf barbies hast, ist das auch okay.

Kommentar von Blume98 ,

kurz gesagt : es kommt bei einigen wenigen 13jährigen vor , normal ist das in unserer gesellschaft aber nicht,

Antwort
von Braatappel,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

verarsche?, das is UNNORMAL!

Kommentar von Irukandji00 ,

hör nicht auf den/die.

Kommentar von Braatappel ,

PAH!

Kommentar von Blume98 ,

recht hat er / sie aber

Kommentar von Braatappel ,

er

Kommentar von fabian41 ,

abnormal isat das

Antwort
von roemerzeit,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ist doch nicht schlimm, wenn du es gerne tust...... Jeder kann tun was er will! Ausserdem ist Normal relativ, es bedeutet für jeden etwas anderes!

Antwort
von Vanillepet,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Also ich würde sagen jeder ist anders auch du ich kenne sogar jungs mit 13 die noch barbie spielen und ich finde es nicht schlimm

Antwort
von acer7741G,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das ist normal, ich kenne 17-jährige die haben noch ihren Teddy im Bett.

Kommentar von Litizicke ,

und noch viel ältere

Kommentar von Irukandji00 ,

:-D

Antwort
von pinkyy13,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

hmm..das ist schon peinlich..wenn du barbie spielst dann vielleicht lieber heimlich (; wenn das jemand aus deiner schule erfährt wirst du gemobbt.. pass lieber auf wen du verrätst das du noch mit barbies spielst (; lg

Kommentar von Irukandji00 ,

ja, und du durftest bestimmt nie als 13-jährige mit barbies spielen :-P

Kommentar von fabian41 ,

sei leise sonst setzt was lrukandji00

Antwort
von Limbim1998,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das ist schräg, unnormal... Suche dir ein neues Hobby!

Antwort
von salatblatt93,

Ich finde es weder komisch noch unnormal, ich habe noch mit 16 damit gespielt, also von daher :D

Antwort
von Rosaliie,

Ich hab jetzt auch aufgehört und sie meiner kleinen Cousine geschenkt!! Die war total entzückt & ich bin froh sie los zu sein...ich fühle mich jetzt viel erwachsener und normaler ;D Ich hab jetzt ein neues Hobby:Fotografieren und zum Geburtstag bekomme ich ne Spiegelflex-kamera...yippiieh ;-) Vielen Dank für die Antworten ob positiv oder negativ!!!

Antwort
von Fabian1859,

Ich muste zuerst lachen :D

Naja, weiß net mit 13 und Barbie..

Antwort
von DelfinaLouisa,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ach das ist doch toll :)

Ich (28) muss mein Patenkind (4) immer dazu zwingen Barbie zu spielen

Antwort
von just95,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

es ist doch schön, wenn die kindheit mal läger dauert ;)

Antwort
von Guido71,

Finde ich gar nicht schlimm. Eine meiner Lieblingsseiten ist http://www.spielemaedchen.com . Da gibt es neben einer Riesenauswahl an Mädchenspielen auch eine Menge Barbie-Spiele. Da bin ich oft stundenlang beschäftigt.

Antwort
von Litizicke,

du bist völlig normal und laß dir blos nichts anderes einreden

Antwort
von avrillavigne14,

hallo ich habe eine freundin die ist auch 13 und spielt auch noch mit barbies und ich finde das auch nicht schlimm also mach dir nichts draus aber sage es nicht allen. nur personen den du vertraust kannst. sonst könntest du gemobbt werden

Antwort
von NANADINE,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich finde das das egal ist ob du normal oder unnormal bist!!! Mach das wonach es dir ist

Antwort
von LeoHasi,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Bissl' spätreif vielleicht :D Aber nich' unbedingt unnormal. Machen das deine Freundinnen auch oder bist du die einzigste.?

Antwort
von fettekuh,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

jeder wird in seinem alter erwachsen rede nicht darüber oder steh dazu