Frage von Rosaliie,

Mit 13 Jahren mit Barbie spielen?

Ich bin 13 und spiele noch uiemlich gern mit barbie! Ich bin sogar am überlegen mir noch eine neue Barbie zum geburtstag zu wünschen!! Findet ihr das komisch oder schräg? Bin ich unnormal?

Hilfreichste Antwort von Irukandji00,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

nein, das ist völlig normal. die körperliche uns geistige entwicklung jedes menschen ist unterschiedlich, es gibt schon 13 jährige, die in discos wollen oder nen freund suchen. das halte ich für mehr bedenklich, als mit barbies zu spielen. genieß ruhig deine kindheit, die hast du nur einmal. für jungs und so nen kram hast du noch dein ganzes leben zeit. wenn du irgendwann keine lust mehr auf barbies hast, ist das auch okay.

Kommentar von Blume98,

kurz gesagt : es kommt bei einigen wenigen 13jährigen vor , normal ist das in unserer gesellschaft aber nicht,

Antwort von Braatappel,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

verarsche?, das is UNNORMAL!

Kommentar von Irukandji00,

hör nicht auf den/die.

Kommentar von Braatappel,

PAH!

Kommentar von Blume98,

recht hat er / sie aber

Kommentar von Braatappel,

er

Kommentar von fabian41,

abnormal isat das

Antwort von acer7741G,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das ist normal, ich kenne 17-jährige die haben noch ihren Teddy im Bett.

Kommentar von Litizicke,

und noch viel ältere

:-D

Antwort von pinkyy13,

hmm..das ist schon peinlich..wenn du barbie spielst dann vielleicht lieber heimlich (; wenn das jemand aus deiner schule erfährt wirst du gemobbt.. pass lieber auf wen du verrätst das du noch mit barbies spielst (; lg

ja, und du durftest bestimmt nie als 13-jährige mit barbies spielen :-P

Kommentar von fabian41,

sei leise sonst setzt was lrukandji00

Antwort von just95,

es ist doch schön, wenn die kindheit mal läger dauert ;)

Antwort von DelfinaLouisa,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ach das ist doch toll :)

Ich (28) muss mein Patenkind (4) immer dazu zwingen Barbie zu spielen

Antwort von roemerzeit,

Ist doch nicht schlimm, wenn du es gerne tust...... Jeder kann tun was er will! Ausserdem ist Normal relativ, es bedeutet für jeden etwas anderes!

Antwort von Vanillepet,

Also ich würde sagen jeder ist anders auch du ich kenne sogar jungs mit 13 die noch barbie spielen und ich finde es nicht schlimm

Antwort von Limbim1998,

Das ist schräg, unnormal... Suche dir ein neues Hobby!

Antwort von LeoHasi,

Bissl' spätreif vielleicht :D Aber nich' unbedingt unnormal. Machen das deine Freundinnen auch oder bist du die einzigste.?

Antwort von NANADINE,

Ich finde das das egal ist ob du normal oder unnormal bist!!! Mach das wonach es dir ist

Antwort von fettekuh,

jeder wird in seinem alter erwachsen rede nicht darüber oder steh dazu

Antwort von Guido71,

Finde ich gar nicht schlimm. Eine meiner Lieblingsseiten ist http://www.spielemaedchen.com . Da gibt es neben einer Riesenauswahl an Mädchenspielen auch eine Menge Barbie-Spiele. Da bin ich oft stundenlang beschäftigt.

Antwort von Rosaliie,

Ich hab jetzt auch aufgehört und sie meiner kleinen Cousine geschenkt!! Die war total entzückt & ich bin froh sie los zu sein...ich fühle mich jetzt viel erwachsener und normaler ;D Ich hab jetzt ein neues Hobby:Fotografieren und zum Geburtstag bekomme ich ne Spiegelflex-kamera...yippiieh ;-) Vielen Dank für die Antworten ob positiv oder negativ!!!

Antwort von Fabian1859,

Ich muste zuerst lachen :D

Naja, weiß net mit 13 und Barbie..

Antwort von avrillavigne14,

hallo ich habe eine freundin die ist auch 13 und spielt auch noch mit barbies und ich finde das auch nicht schlimm also mach dir nichts draus aber sage es nicht allen. nur personen den du vertraust kannst. sonst könntest du gemobbt werden

Antwort von salatblatt93,

Ich finde es weder komisch noch unnormal, ich habe noch mit 16 damit gespielt, also von daher :D

Antwort von Litizicke,

du bist völlig normal und laß dir blos nichts anderes einreden

Du kennst die Antwort?

Fragen Sie die Community