Frage von VentroxGHG, 49

Mit 13 Jahren Gutes Geld ohne Zeitung austragen verdienen?

Danke im Voraus :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Einhorn1994, 18

Flyer austeilen geht ab 13, ab 14 Zeitung austeilen. Vll NUR bei bekannten babysitten oder Haustiersitten. Nachhilfe, oder du Holst dir einen pflegehund. Das ist ein Hund von einer zum Beispiel alten Frau, um den du dich kümmerst. Dafür wirst du halt bezahlt. Ist halt keine einmalige Sachen wie hundesitten

Kommentar von Wonnepoppen ,

Zeitschriften u. Prospekte sind ab 13 erlaubt, aber das wurde ja abgelehnt!

Kommentar von Demelebaejer ,

Nachhilfe-Empfehlung für einen 13-Jährigen? Die Tipps hier werden absurd!

Kommentar von Einhorn1994 ,

man könnte 1-6 klässlern Nachhilfe geben, in mathe zum Beispiel. demelebaejer

Antwort
von Wonnepoppen, 18

Was ist für dich "gutes Geld", bzw was hättest  du da für Vorstellungen?

Kommentar von VentroxGHG ,

Kommt auf die Arbeit drauf an

Kommentar von Wonnepoppen ,

"arbeiten" kannst du mit 13 schon mal gar nicht!

Kinderarbeit ist verboten!

Evtl. für alte Leute einkaufen gehen, Auto waschen, Rasen mähen, Hunde ausführen!

Warum willst du keine "Zeitungen" austragen?

Kommentar von VentroxGHG ,

Weil es dass in meinem Bezirk nicht gibt

Kommentar von Wonnepoppen ,

Schade, dann halt die anderen Sachen?

Antwort
von TheAllisons, 17

Frag deine Eltern, ob sie das Taschengeld erhöhen, das ist die einzige Möglichkeit

Antwort
von chanfan, 16

Legal wird das leider nicht wirklich etwas. In deinem Alter sind die Möglichkeiten sehr stark eingeschränkt.

Antwort
von letsdoitnow, 13

Mit 13 darf man da sich nicht. Außer bei Nachbarn oder so.

Kommentar von Wonnepoppen ,

Was darf man nicht!

Kommentar von letsdoitnow ,

arbeiten

Antwort
von Caesar1234, 17

Hundesitten oder Nachhilfe

Kommentar von Demelebaejer ,

Widerspruch: keine Nachhilfe-Empfehlung für 13-Jährige! Die armen lernschwachen Kinder!