Frage von titanium071, 64

Mit 13 Jahren Eiskunstlauf - kann ich noch in ein paar Jahren bei Wettkämpfen - wenn auch kleineren - mitmachen?

Also ich war einmal mit 7&8 Jahren im Eiskunstlauf und konnte dann gut vor 4 Wochen wieder ins Eiskunstlauf einsteigen (weil ich das alles schonmal gemacht hatte). Ich muss trotzdem noch viel nachholen, also so ziemlich am Anfang. Wie schon oben genannt bin ich jetzt 13 Jahre alt. Trainieren tue ich 2 Mal die Woche. Denkt ihr, ich kann noch in ein paar Jahren bei Wettkämpfen wenn auch kleineren mitmachen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sozialtusi, 64

Kleinere wie Vereinsmeisterschaften bestimmt.
Ansonsten reicht 2x/Woche nicht.
Selbst die, die durchgehend trainiert haben, machen das 5x/Woche.

Antwort
von honeytreauser, 58

Ja klar, kommt drauf an wie schnell du lernst

Antwort
von superchinchilla, 37

Och wie cool kenne genau so eine wie du

meine bff hatte mit mir als ich 6 jahre alt trainiert und dann hatte sie keine lust mehr. dann hat sie mit 9 jahren wieder angefangen und mit 12 wieder aufgehört, also dieses jahr was echt schade ist was kannst du denn alles schon :)

Kommentar von superchinchilla ,

klar kannst du wettkämpfe machen ich weiß ja nicht wie weit du bist aber wenn du freiläuferin bist kannst du deine erste kür laufen somit an wettkämpfen teilnehmen jedoch sind da dann nur 6 jährige

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten