Frage von Slace68, 80

Mit 13 Jahren ein Sixpack. Könntet ihr mir noch sagen wie ich trainieren muss und was ich beachten muss?

Ich bin 13, 59 killiogramm, Und ich will ein sixpack in Kürzester Zeit und ich weiß das ich trainieren muss aber ich bräuchte Hilfe beim essensplan was ich essen sollte aber z.b Eier weil... ich weiß schon das man Kohlenhydrate essen soll aber welches essen z.b Nudel am abend oder so halt in der früh ,nachmittags, abends, was ich machen muss um ein Sixpack zu bekommen und könntet ihr mir noch sagen wie ich trainieren muss und was ich beachten muss etc. Danke schon im Vorraus

Antwort
von Mustermu, 47

Du solltest dich von fachkundigen Personen beraten lassen, idealerweise in einem Fitnessstudio. Und dies kombierst du noch mit eigener Recherche - man muss ja nicht alles glaube, was man erzählt bekommt.

Die weisen dich dann hoffentlich darauf hin, dass du mit 13 noch zu jung bist, um solche Ziele anzugehen.

Kommentar von Alsterstern ,

Mit 13 ins Fitnessstudio...da lachen doch die Hühner.

Kommentar von Mustermu ,

Das ist auf jeden Fall besser und gesünder als sich mit totalem Unwissen zu Hause den Körper zu ruinieren.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Sixpack, 13

Hallo! Wir brauchen zunächst Angaben und kennen weder Deine Größe noch Dein Geschlecht. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von FragaAntworta, 39

Eben Du bist 13, wäre es nicht wichtiger lauter 1er in der Schule zu haben?

Antwort
von Alsterstern, 36

Mit 13 Jahren ein sixpack?

NEIN, braucht man nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten