Frage von Luca1a, 111

Mit 13 Jahren auf einen ArmA 3 Altis Life Server spielen?

Hallo,

Ich will mir in den nächsten Tagen ArmA 3 kaufen, da ich speziell Arma 3 Altis Life sehr nice finde, aber Arma 3 ist ja ab 16, doch ich habe gehört dass es in Altis Life nicht so schlimm sei (mit dem Geballer) außerdem ist es mir auch egal ob ich kein Polizist werden kann oder so. Aber soll ich mir denn trotzdem Arma 3 kaufen, und kennt ihr einen guten Server auf dem ich mit 13 spielen kann ?

Danke im vorraus :D

Antwort
von Userman2002LP, 36

Es lohnt sich auf jedenfall. Irgendwann packt einen trotzdem mal die lust an King of the Hill oder sogar CoOp. ArmA ist ein einziger risiger Sandkasten. Es gibt nahezu unbegrenzte Möglichkeiten. Solltest du mal bock auf nen Taktik Clan haben der auch jüngere aufnimmt kann ich dir Task Force Dragon empfehlen. Kannst dich bei dennen einfach mal auf dem TS melden.

Homepage: http://task-force-dragon.clans.de/

Sag einfach wenn du auf deren TS bist, dass du von Lennard kommst.

Kommentar von Luca1a ,

Danke sehr :D ich werden Morgen (wenn  ich arma 3 habe) mal vorbeischauen 

Antwort
von NMirR, 71

Na und laufen doch in jedem Spiel irgendwelche Kinder herum. Ich würde allerdings nicht unbedingt den Voice Chat benutzen.

Antwort
von Mafia2go, 43

altis life ist voll von kindern. schau dir einfach paar server an. Es gibt server auf denen selbst die admins keine 16 jahre alt sind.

Antwort
von D0ME23, 43

Jedes Kind und jeder jugendlicher Scheisst auf sowas sieht man ja bei Gta V online nur Jugendliche von daher

Antwort
von Simcha, 46

Hey

Also wenn du nicht im voice chat rumbrüllst was wirklich nervig ist sollte dies kein Problem sein ich selber habe Altis Life lange zeit gespielt klar ballert mann oft wenn du zum beispiel die Bank ausraubst oder Drogen abbaust um Geld zu verdienen aber ansonsten sollte das gehen =D

Antwort
von Rakisch, 76

Das du kein Polizist wirst nur weil du sowas spielst ist schwachsinn :D. Das "ab 16 Jahre" ist nur eine vorgabe, besonders in deinem Alter - für deine Eltern. Wenn deine Eltern erlauben das du Arma3 spielst, ist das garkein Problem. Und falls nicht? Interessiert niemanden. (Außer vielleicht deine eltern die dich zamscheißen .. :D)

Kommentar von Luca1a ,

xD gute Antwort aber ich meine Polizist in Arma 3

Antwort
von Breemen1122, 47

What? :D warum solltest du kein Beamter werden können? Das ist Schwachsinn, jeder hat das recht, im Erwachsenenalter das zu spielen was er möchte. :)

Kommentar von Luca1a ,

ich bin 13 :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community